Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

für mich verbindet es jedoch leider eher die schwächen von beiden. kleiner computer den man kaum richtig halten bzw. positionieren kann und ein zu großes handy/mp3 player etc. um das teil am körper zu tragen.
Dann gehörst du wohl zu den Leuten, für die ein Tablet generell nicht in Frage kommt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bevorzuge ich aber eher eine PS3 die billiger ist ;)

Äh ich meine eine Portable Konsole, wie einen DS oder eine GO ;)
Kannst ja mal probieren mit der PS3 ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

los jetzt: one more thing ;)

Es ist ein iPod in übergröße mehr nicht :(

Und ich habe eigentlich nicht mehr erwartet als das was zb HP bald bieten wird nur eben mit dem Style von apple aber das was die da jetzt vorgelegt haben ist eben wirklich iPod in Übergröße und mir fällt aktuell nicht eine Situation ein in der ich dieses Gerät meinem MBP oder iPhone vorziehen würde.

Aber seis drum ich habe eh nicht wirklich an das Wundertablet gedacht und wahrscheinlich haben die sich das selbst irgendwie in 2 Mon zusammengeschustert weil es alle erwartet haben und sie dann nicht sagen wollten "sry waren doch nur Gerüchte"

Ich warte jetzt mal ab was das iPhone OS 4.0 bzw die neuen MBPs so bringen wobei ich wegen der Preissenkung eigentlich auch nichtmehr an i5/i7 MBPs glaube :(

da bevorzuge ich aber eher eine PS3 die billiger ist ;)

Und bis du bei 500€ bist kannst auch noch die PSP für unterwegs dazukaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist wirklich noch nichts dabei, was meinen iPod Touch ersetzen würde.
Wenn noch was gescheites kommt zu nem fairen Preis, würde ich es mir echt überlegen :)

Diese iBooks könnten ankommen, da viele das iTunes-Store-Prinzip kennen und sich so nicht auf ein Kindle oder ähnliches einstellen müssen...

c'mon - neue MBP Hardware bitte!

bzgl. ipad: wobei hey, dieses ding hat nen apfel drauf, das kann doch garnicht floppen. oder gabs jemals ein produkt? ...

Zuletzt bearbeitet:
noch kein Preis nein.
iWork auf dem Tablet finde ich aber interessant ;)

Bin nicht beret 14,99 US Dollar oder 10,6523593€ für ein E-Book zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
na erstmal abwarten wie das Ipad in der Hand liegt ;)
Mehr als 400€ fänd ich aber zuviel…

Hat das Teil eigentlich USB? DVI hats ja scheinbar nicht…

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher schon etwas enttäuscht, aber wenn iWork gut umgesetzt ist, dann wirds doch wieder interessant..

Hmm.. Wenns nicht all zu teuer ist.. Dat kleine vllt mit 16GB.. Mal schaun, iwann mal live testen.

10 Stunden Batterie ? Ich kann also ein Buch nichmal zu Ende lesen ohne das Teil aufzuladen ? Das kann die Konkurrenz aber besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh