HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt ja nach dem feuchten Traum vieler Foristen hier, aber ob sie jetzt nicht doch alle zu geizig sind?
Was’n das für’n Quatsch?Mit 60Hz? Eher nicht unter 144Hz kann man doch nicht mal mit Word richtig arbeiten...
Vielen Dank, Romsky. Ich bin ganz Deiner MeinungAlso ich weiß nicht was ihr immer mit euren 60 Hz habt. Ich hatte hier 144, 200 und sogar 240hz. Bin nun wieder bei 60hz und dafür 5120x2160. Kann diesen Hype wegen den 60hz nicht verstehen. Ja man merkt einen Unterschied, aber ist bei weitem nicht so dramatisch wie dargestellt. 60hz reichen vollkommen aus.
Sarkasmus ist nicht gerade deine Stärke, oder?Was’n das für’n Quatsch?
Wer mit einer Textverarbeitung nicht umgehen kann, kann’s bei keiner! Hz-Zahl.
Da aber gefühlt 139% aller HWluxxer reine Daddler und Netflixxer sind, wird ‚60Hz‘ als reiner Ladenhüter betrachtet. Egal was für tolle Kanninchen der Monihersteller aus dem Hut zaubert.
Doch, doch. Aber Manche sagen, ich hätte damals bei Brozent-Rechnen nicht aufgepasst.Sarkasmus ist nicht gerade deine Stärke, oder?
Hohe Hz-Zahlen mag ja ganz nett sein.Die Vorteile von High DPI überwiegen also.
Mit 60Hz? Eher nicht unter 144Hz kann man doch nicht mal mit Word richtig arbeiten...
Ich bilde mir ein, dass ich auf meinem alten 1080p (4K VSR) neben ruhigeren Kanten auch eine generell höhere Schärfe von Texturen und Geometrie hatte... *nachdenklicher Smilie*
Allgemeiner Gamer-Chorus: Wenn UHD@120/144Hz, dann brauchste mindestens ‚ne 2080-GraKa.Ich muss gestehen, dass mit den 60hz habe ich geflissentlich überlesen.
Nicht-VA ist doch kein ‚gravierender Nachteil‘. Wo lebst Du denn?[...] und ist nicht mit VA Panel erhältlich also 2 gravierende Nachteile.
Psst!!!PS: und asus lebt dort vermutlich auch
Du hast das Schlüsselwort genannt: ‚Für mich...‘.Für mich sind der geringe Kontrast und daraus resultierende schlechte Schwarzwert [...]
Nette Theorie aber so hoch aufgelöste Texturen gibt es gar nicht. Selbst auf WQHD und UHD steigert man die Bildqualität mit VSR/DSR noch deutlich.