samurro
Enthusiast
Macht bei der allgemeinen Geldentwertung eh nichts mehr aus. Der Euro ist nicht viel wert, ob ich da nun 350 Euro mehr raushaue, macht im Gesamten auch nichts mehr aus.
Nö, passt wunderbar.
Du willst einen Ferrari im Gelände fahren und meckerst dann rum dass das nicht geht.
Und wieso legst du dich mit jemanden wie asus an, wenn du keine großen Ansprüche hast?
Da kannst du im Grunde kaufen was du willst. Aber stattdessen meckerst du rum, dass Leute mit größeren Ansprüchen größere Ansprüche haben als du. Wenn die dich nicht interessieren, dann ignorier sie einfach!!!
Kauf was du willst und gut ist. Ich wäre froh wenn ich keine Ansprüche hätte, wie du, denn dann hätte ich schon längst einen passenden Monitor gefunden.
Und ich weiß selbst dass Nvidia viel Scheiße gemacht hat und immer noch macht. Ich hatte selbst ne 970 und die RTX Reihe finde ich lachhaft aus diversen Gründen. Im Moment plage ich mich mit den neuen Treibern rum, die Probleme verursachen. Trotzdem sind sie für mich im großen und Ganzen immer noch nur die einzige Wahl, eben durch viele andere Dinge.
Wo "lege" ich mich den mit asus an? Sind wir hier auf nem Schulfhof, oder was? Seine Meinung ist relativ irrelevant für mich, dennoch kann ich ihm ja wohl nen Spiegel vorhalten wenn er totalen Mist von sich gibt. (Objektivtität andrer ankreiden ist in seinem Fall halt unangemessen)
Und ein Ferrari im Gelände...also wirklich. Da ist noch sinnloser als dein voriger Vergleich. Und wo sage ich das ich gar keine Ansprüche habe? Wenn das so wäre hätte ich schon längst einen 1080p bzw 1440p Monitor gekauft, habe ich aber nicht, da mich kein Produkt überzeugt hat. Meine Anforderungen liegen nur einfach wo anders, G-Sync/Freesync ist nunmal nicht der heilige alles entscheidende Gral, wie für manch anderen hier.
Zuletzt bearbeitet: