[Sammelthread] LG G2

Ich hab erst gar keine ausprobiert, weil ich genau wegen solcher Fehler keine aufspiele.
Ist zwar cool eine relativ cleane Rom zu haben aber das wars auch schon.
Vor allem ist WLAN bei mir immer an und wenn ich mal Bluetooth brauche soll es auch an bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die Rom liquid smooth nur wärmsten empfehlen. Läuft bestens und Top Akku Laufzeit - bisher auch keine Bugs.
 
Ich warte noch bis es eine bugfreie Android L ROM gibt ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Gab es überhaupt schon eine 100% bugfreie Custom-Rom?
Ich würde gerne eine aufspielen, aber es wird ausschließlich schlimmer als mit Stock.
Denke, die erste und wahrscheinlich einzig gute L Version wird von LG selbst kommen.
 
Wenn die L Version überhaupt kommt, versprochen haben schon viele etwas aber gehalten dann nicht.

Bin noch auf der aktuellen Cloudy G3 Version, bin damit eigentlich sehr zufrieden, am Anfang war es schon etwas unstabil aber jetzt geht es.

Nächstes Update aber erst wenn L Version da ist, entweder Cloudy oder noch besser direkt von LG mit G3 Skin und Funktionen.
 
Gab es überhaupt schon eine 100% bugfreie Custom-Rom?
Ich würde gerne eine aufspielen, aber es wird ausschließlich schlimmer als mit Stock.
Denke, die erste und wahrscheinlich einzig gute L Version wird von LG selbst kommen.

Andere Frage: Gab es schon eine 100% bugfreie Stock Rom? :d
"Gut" ist Devinitionssache. Ich finde die Stock Rom alles andere als "gut". Und der eine Bug von SlimKat macht für mich nicht die vielen anderen Vorteile nichtig. Aber jeder wie er mag :)
 
Hat hier jemand schon sein Display selber getauscht? Gibts dazu Erfahrungen?

Bei mir scheints nämlich leider schief gegangen zu sein. Hab jetzt einfach nur eine rot blinkende LED wenn ich das Handy lade.

Edit: ok das mit der LED hat sich schon geklärt. googlen hilft :d


Nur leider verschwindet die blinkende rote LED auch nicht nach mehreren Stunden laden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon ne Lollipop-Rom geflasht? Ich werde diese Woche mal ein paar durchprobieren. Habt ihr eine Empfehlung, welche der Alphas am stabilsten läuft?
 
Ich habe rashed Version drauf kann man sich antun. Akkulaufzeit ist nicht wirklich prickelnd, ein Bug beim telefonieren... Dabei geht das Display nicht mehr automatisch an wenn man das Ohr vom Display entfernt. Kamera zickt immer ein bisschen. Ansonsten gibt es so gut wie keine Cm Features. Ist aber Blitzschnell und ich kann mich eigentlich nicht mehr von trennen. :-D
 
Ich hab vorhin Paranoid Android 5.0 ausprobiert. Lief auf den ersten Blick ganz ordentlich, aber noch ohne weitere Features.
Gerade teste ich Ressuraction Remix. Sieht soweit auch ganz gut aus. Sogar mit einigen Features und zusätzlichen Einstellungen. Allerdings will WLAN noch nicht so wirklich. Ich sehe alle Rooter außer meinen eigenen. KP warum.
 
Bei anderen Launchern als Standard gibt es kein Double Tap für Display off oder?
 
Nur oben auf der Statusleiste. Und will man es trotzdem geht es z.b. über die GestenFunktion des Nova + passende App.
 
Bei anderen Launchern als Standard gibt es kein Double Tap für Display off oder?

Kommt auf den Launcher an.

WLAN funktioniert jetzt auch bei Lollipop. Lag an dem "WLAN Ländercode" meines Rooters.
 
Ahh, deswegen sah das Wort so komisch aus :d

Zu deiner Frage: Keine Ahnung. Ich weis nur, dass ich das schon bei verschiedenen gesehen hab. Selber nutze ich Nova.
 
Bei Nova geht es in Verbindung mit Greenify. Bei der entsprechenden Geste unter Verknüpfungen "Ruhezustand + Bildschirmsperre auswählen". Ganz easy ;).

Bei allen anderen Launchern mit Gesten sollte dementsprechend analog funktionieren.
 
Bei Nova geht es in Verbindung mit Greenify. Bei der entsprechenden Geste unter Verknüpfungen "Ruhezustand + Bildschirmsperre auswählen". Ganz easy ;)

Ja, so mach ich das auch. :d
 
Mein G2 16GB schwarz befindet sich im TOP-Zustand. Zudem ist alles (OVP, Zubehör, ...) inkl. Rechnung (Dezember 2013) dabei.
Ist denn 215€ inkl. Versand ein guter Verkaufspreis für das G2? Oder doch lieber versuchen, mehr zu bekommen?
 
Mein G2 16GB schwarz befindet sich im TOP-Zustand. Zudem ist alles (OVP, Zubehör, ...) inkl. Rechnung (Dezember 2013) dabei.
Ist denn 215€ inkl. Versand ein guter Verkaufspreis für das G2? Oder doch lieber versuchen, mehr zu bekommen?

Mehr wird schwierig, denke ich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Neu gibt's das G2 mit 16GB für 299€, deshalb sind mehr als 200€ wahrscheinlich nicht drin.
 
Auf Kleinanzeigen als VB reinstellen für die besagten 220,- € und dann bis ca. 200,- € runterhandeln lassen, dann geht es wirklich schnell weg.
 
Bei Ebay Kleinanzeigen würde ich bei 250€ beginnen und dann kucken wie weit man runter geht.
 
Die Koreaner habens schon ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, soll wohl die gleiche Oberfläche wie das G3 haben
 
Gibt auf YouTube auch schon einige Videos, die Lollipop auf dem G2 zeigen. Ich denke es wird nicht mehr all zu lange dauern bis das Update in Europa ankommt.
 
So hab mir bei ebay Kleinanzeigen ein G2 mit 16gb für 177 FP gegönnt.

Die Frage nach 5.0 steht ja in den letzten antworten. Nur was sollte ich noch machen als erste schritte, bin ein Android newbe hatte bis jetzt nur Handys die mal mehr oder weniger smart waren.

Wollte gestern noch whatsapp drauf machen da kamm schon googleplay an, kann man sich da kostenlos reggen?

Achso und natürlich ist eine Frau schuld daran das ich jetzt ein schmartfön hab mit dem man mich auf schritt und tritt verfolgen kann^^

Schönes Wochende Allerseits

der nicht mehr so lachende Bandit
 
Als erstes brauchst du ein Google Konto. Danm kannst du dir im Play Store alle kostenlosen Apps runterladen die du willst.
 
Solltest du Google verweigern wollen, dann gibt es noch andere App-Stores von Amazon oder Android-Pit zum Beispiel.
WhatsApp kannst du auch als Installationspaket (APK) von www.whatsapp.com/android herunterladen.
Allerdings musst du hierfür in den Einstellungen unter Sicherheit den Punkt "unbekannte Herkunft" aktivieren, um Apps von anderen Quellen als Google Play-Store (der App Store v Google) installieren zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh