[Sammelthread] LG G2

Ich muss sagen, das Display des G2 ist kacke. Bei Regen reagiert es einfach auf die Tropfen und kaum noch auf die Finger -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt sicher am Display, weil mit Physik kann das nichts zu tun haben. :)
 
Ist bei mir bei Nexus 5, 7 und der G Watch genauso.
 
Das liegt sicher am Display, weil mit Physik kann das nichts zu tun haben. :)

Naja, Nokia bekommt das hin, dass es trotzdem vernünftig funktioniert.
Natürlich hat das was mit Physik zu tun. LG hat da einfach nicht das beste an Technik reingesteckt, genauso wie die meisten anderen Hersteller auch^^
 
Es ist zwar eine Einheit, aber nicht das Display (das wird auch Panel genannt). Der Touchscreen ist einzeln, zwar gebondet aber dennoch einzelnes Bauteil.
 
zumindest zuhause mit Wlan und GPS an komme auf diese Werte. Unterwegs saugt es irgendwie deutlich mehr Akku, obwohl ich WLAN manuell abschalte, sodass ich auch eher bei 5h liege.
 
Das G2 wird wohl kein offizielles Android 5 bzw L bekommen, oder?
Mit dem neuen Android scheint es ja wohl doch einige neue Dinge zu geben.

Ansonsten ... seid ihr immer noch zufrieden mit euerm G2? Mein Display hat vor 2 Wochen während ich CoC spielte auf der linken Seite einfach einen vertikalen 2cm gelblichen Streifen bekommen, der leider nicht mehr weg geht :( man kann noch problemlos mit arbeiten, nervt aber bissl. Leider kann ich das G2 nicht einschicken, da ich aufs Smartphone angewiesen bin.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich könnte mir vorstellen das es noch klappt - dauert vlt. aber könnte kommen.

Ich hab ja kein G2, aber meine Freundin, und ich bin immer wieder begeistert, tolles Telefon. Werde daher wohl auch - nachdem mir das N6 zu groß ist - mal ein G3 holen.
 
Das G2 wird wohl kein offizielles Android 5 bzw L bekommen, oder?
Mit dem neuen Android scheint es ja wohl doch einige neue Dinge zu geben.

Ansonsten ... seid ihr immer noch zufrieden mit euerm G2? Mein Display hat vor 2 Wochen während ich CoC spielte auf der linken Seite einfach einen vertikalen 2cm gelblichen Streifen bekommen, der leider nicht mehr weg geht :( man kann noch problemlos mit arbeiten, nervt aber bissl. Leider kann ich das G2 nicht einschicken, da ich aufs Smartphone angewiesen bin.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Diese Displaysprobleme sind ein mehr oder weniger bekanntes Problem beim G2. Einschicken hilft meistens.

Und angeblich soll das G2 Android 5.0 zusammen mit der G3 UI bekommen.
 
Ansonsten ... seid ihr immer noch zufrieden mit euerm G2? Mein Display hat vor 2 Wochen während ich CoC spielte auf der linken Seite einfach einen vertikalen 2cm gelblichen Streifen bekommen, der leider nicht mehr weg geht :( man kann noch problemlos mit arbeiten, nervt aber bissl. Leider kann ich das G2 nicht einschicken, da ich aufs Smartphone angewiesen bin.
Witzig. Meines auch. Auch links.

- - - Updated - - -

Diese Displaysprobleme sind ein mehr oder weniger bekanntes Problem beim G2. Einschicken hilft meistens.
Gilt das denn als Garantie/Gewährleistungs-Fall?
 
Ich bin noch ziemlich zufrieden und hab auch keinen Streifen auf dem Display. ;) Nur ein Bug plagt mich schon seit ich das habe, dessen Ursache mir Schleierhaft ist; manchmal nachdem ich in den Optionen war, setzt das Handy einfach das Hintergrundbild zurück.

Was mich auch noch ein wenig stört, ist die Zeit wenn ich angerufen werde, bis der Display angeht. Das dauert schon so ein paar Sekunden
 
Ich bin noch ziemlich zufrieden und hab auch keinen Streifen auf dem Display. ;) Nur ein Bug plagt mich schon seit ich das habe, dessen Ursache mir Schleierhaft ist; manchmal nachdem ich in den Optionen war, setzt das Handy einfach das Hintergrundbild zurück.

Was mich auch noch ein wenig stört, ist die Zeit wenn ich angerufen werde, bis der Display angeht. Das dauert schon so ein paar Sekunden

Das 1. Problem habe ich nicht. Das 2. Problem ist aber (leider) normal.
 
Ich habe (noch) keine Problem mit dem Display und Bugs in der LG Rom stören mich nicht, weil ich eine Custom Rom nutze. :d
Ich finde das G2 ist immer noch ein tolles Gerät, vor allem für den Preis.

Gilt das denn als Garantie/Gewährleistungs-Fall?

Im xda-developers Forum haben einige Leute auch Streifen auf ihrem Display gehabt. Bei fast allen wurde das innerhalb der Garantie kostenlos repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein G2 meldet, dass eine Software-Aktualisierung zur Verfügung steht. Also für Android und nicht für eine App.
 
Das ist nur ein update für Anwendungen, seit ich das gemacht hab, kann ich nur noch 6 anstatt von 7 Symbolen in der leiste unten haben
 
Bin gespannt - habe erst seit gestern ein G2. Läuft mit liquid smooth aber vorerst 1a.

Der Akku ist einfach ein Traum (komme vom Nexus 4) - 6,5 Stunden sot bei fast ausschließlicher Nutzung im mobilen Netz [emoji7]
 
Mir wird das G2 schon wieder viel zu langweilig. Liegt aber eher an meinen sprunghaften Smartphoneverhalten, nicht am G2 an sich^^
Werde mich daher nun mal nit rooten und CustomRoms beschäftigen, wenn es vernünftige und stabile Android L Roms gibt

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Das hat ja nix mit Langeweile zu tun. Das ist Pflicht. Die Stock Rom ist fürchterlich :d
 
Ich komme von einem Note 2. Da ist die LG Rom wie ein Segen :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, die Custom Roms sind auch allesamt fürchterlich. Dann lieber ein ganz klein wenig Ruckeln oder ähnliche Probleme bei der Original-Rom als Fehler und Abstürze.
 
Also bei mir läuft's bis auf oben genannte bugs komplett ruckelfrei @Stock (Laut LG währen die nach dem Zurücksetzen auch weg, aber ich hab da keine Lust drauf)
 
@Clone: Dann hast du die falsche Custom Rom ausprobiert. Bei mir läuft seit Monaten SlimKat. In der ganzen Zeit ist das Handy nicht ein Mal abgestürzt oder hat sich aufgehängt. Zwischenzeitlich gab es mal Probleme mit der Kamera, aber da ist mittlerweile auch alles wieder in Ordnung. Der einzigste Bug, den ich gefunden habe ist, dass WLAN nicht funktioniert wenn Bluetooth an ist. Das ist mir allerdings ziemlich egal, da ich Bluetooth sowieso so gut wie nie nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja als nicht gerade geringe Einschränkung ansehen, da bei mir beides immer an ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh