Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt sicher am Display, weil mit Physik kann das nichts zu tun haben.
Ich muss sagen, das Display des G2 ist kacke. Bei Regen reagiert es einfach auf die Tropfen und kaum noch auf die Finger -.-
Das G2 wird wohl kein offizielles Android 5 bzw L bekommen, oder?
Mit dem neuen Android scheint es ja wohl doch einige neue Dinge zu geben.
Ansonsten ... seid ihr immer noch zufrieden mit euerm G2? Mein Display hat vor 2 Wochen während ich CoC spielte auf der linken Seite einfach einen vertikalen 2cm gelblichen Streifen bekommen, der leider nicht mehr weg geht man kann noch problemlos mit arbeiten, nervt aber bissl. Leider kann ich das G2 nicht einschicken, da ich aufs Smartphone angewiesen bin.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Witzig. Meines auch. Auch links.Ansonsten ... seid ihr immer noch zufrieden mit euerm G2? Mein Display hat vor 2 Wochen während ich CoC spielte auf der linken Seite einfach einen vertikalen 2cm gelblichen Streifen bekommen, der leider nicht mehr weg geht man kann noch problemlos mit arbeiten, nervt aber bissl. Leider kann ich das G2 nicht einschicken, da ich aufs Smartphone angewiesen bin.
Gilt das denn als Garantie/Gewährleistungs-Fall?Diese Displaysprobleme sind ein mehr oder weniger bekanntes Problem beim G2. Einschicken hilft meistens.
Ich bin noch ziemlich zufrieden und hab auch keinen Streifen auf dem Display. Nur ein Bug plagt mich schon seit ich das habe, dessen Ursache mir Schleierhaft ist; manchmal nachdem ich in den Optionen war, setzt das Handy einfach das Hintergrundbild zurück.
Was mich auch noch ein wenig stört, ist die Zeit wenn ich angerufen werde, bis der Display angeht. Das dauert schon so ein paar Sekunden
Gilt das denn als Garantie/Gewährleistungs-Fall?