[Sammelthread] LG G2

Warum löschst du es nicht selbst? Wurde doch immer so gehandhabt, oder?

Soll kein Vorwurf sein, nur interessehalber :wink:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein G2 läuft wieder. Jubel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das er über den Sperrbutton und die Lautstärke Wippe keine Screenshots mehr machen kann?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, gestern erst gemacht.

Aber mein Problem bei Youtube bekomme ich einfach nicht weg, wenn ich ein Video im Großformat anschaue, dass es sehr sehr dunkel wird!
 
Das hatte ich auch erst, ich weiß aber nicht mehr, wie ich das wegbekommen habe.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Display-Schutzfolie könnt ihr empfehlen? Und was tut ihr gegen die Fingerabdrücke auf der Rückseite?
 
Eine gescheite Folie hab ich noch nicht gefunden, da das Display am Rand abgerundet ist.
Gegen Fingerabdrücke auf der Rückseite hilft eine Hülle/Cover/Case/etc.
 
Gut ist die Glasfolie von kwmobile, die fühlt sich an wie der Bildschirm und zerkratzen konnte ich sie nach aller Mühe die ich mir gegeben habe auch noch nicht. Sie bedeckt zwar einen kleinen Teil nicht und ist etwas dicker aber das stört nicht wirklich. Hier nochmal ein Foto
 
Was'n das für ne Hülle?
 
Eine hässliche Hülle... Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ein selbstgeklebendes strukturiertes Halbkondom für das Gehäuse zu machen? Diese ganzen dicke Teil, da brauchten sich die Designer doch vorher keine Mühe geben. Was auch cool wäre, Schrumpfschlauch, vorne klar und hinten strukturiert. Drüber schieben und dann Fön ;)
 
Mir fällt noch was ein: Bei dem großen Versandhändler mit A gibt es einige Texturfolien für die Rückseite. Ich hab mir mal eine bestellt und hoffe, dass die Qualität in Ordnung ist.
 
Eine Suche nach LG G2 Rückseite, fördert verblüffende Ergebnisse zu Tage :d

So etwas z.B. Yousave Accessories LG G2 Mini Kapazitiven Touch-Screen Hundschuhe - Schwarz: Amazon.de: Baumarkt

Spaß beiseite, sowas aus Echtleder (nicht zu dick auftragend) und der Rand des Displays wirklich geschüzt, dass bei einem Sturz auf die Kante nicht das Display bricht oder das Gehäuse selber beschädigt wird. Dazu ein Set gute Displayfolien. Wäre mir 30-40Eur wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Displayschutzfolie hatte ich ja schon vorgeschlagen. Viel besser als das Plastikzeug
 
Also ich hab eine Folie von mumbi drauf. Hatte mit den Folien noch nie Probleme. Habe auf dem Tablet, auf dem Iphone von meiner Freundin, von bekannten und einfach überall die Folien genommen. Passen eigentlich immer sehr gut. Das Problem mit den runden Kanten hat natürlich auf mumbi, aber die gehen da gut weit ran.

Fühlt sich nicht ganz an wie das Display ohne Folie, schützt aber vor Kratzern. Wenn man natürlich mit nem Messer drüber geht, bringt die Folie nichts, aber im alltäglichen gebrauch ist mir damit noch nichts passiert!
 
Ich hatte auch eine Glasfolie gekauft und das waren 15 € die ich hatte sparen können. Ich würde dir die Nillkin Hülle mit einer Diplayschutzfolie deiner Wahl empfehlen.
 
Ich weiß zwar nicht mehr welche ich mir gekauft habe, aber das war ein günstiges 3er Pack bei Amazon. Bisher bin ich super zufrieden. Die paar Luftbläschen sind Eigenverschulden ^^
 
Benutzt hier Jemand das Cloudy G3 Rom auf dem LG G2?

Ich finde das G2 toll, was die Hardware und die Optik angeht. Aber die stock Software ist grausam.
Würde mir eins kaufen wenn zum Beispiel das Cloudy G3 Rom sauber drauf laufen würde.
 
Ich habe die Cloudy Rom gleich am ersten Tag installiert und damit keine Probleme läuft sauber aber nicht sonderlich flüssig.

Das Stock ROM war in meiner Erinnerung flüssiger, da ich vom Nexus gewechselt bin habe ich da vllt. auch etwas zu hohe Ansprüche.
 
Es gibt auch noch andere G3 Ports fürs G2. Ich glaube insgesamt 3 oder 4. Selbst probiert habe ich sie aber alle nicht. Ich bleibe bei Slim Kat 7.2 mit Android 4.4.4. Die läuft definitiv flüssig. :)
 
Gibt es eine Möglichkeit das Design komplett auf G3 zu ändern, aber die Stock-Rom zu behalten?
Hab schon ein G3-Theme, das mir sehr gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht das es stimmt. Allerdings hoffe ich auch darauf das es nicht kommt. Denn mir gefällt die Oberfläche vom LG G2 besser als die vom G3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh