[Sammelthread] LG G2

Habe noch keine Bugs bemerkt ... bin allerdings auch kein Hardcore-Smartphone-User.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bisher auch nur Verbesserungen feststellen können.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Akkuleistung immer noch so gut wie in 4.2.2 ?
Wenn das so ist würde ich mal einen Blick auf 4.4.2 riskieren, aber ansonsten finde ich, dass 4.2.2 schon ganz rund läuft, außer dass ab und an das "Knocken" nicht funktioniert zum aufwecken.
 
Akkuleistung immer noch so gut wie in 4.2.2 ?
Wenn das so ist würde ich mal einen Blick auf 4.4.2 riskieren, aber ansonsten finde ich, dass 4.2.2 schon ganz rund läuft, außer dass ab und an das "Knocken" nicht funktioniert zum aufwecken.

Akkulaufzeit ist glaube ich genauso super.
Und das mit dem "KnockOn" funktioniert bei mir auch nicht immer. Meine aber mal gelesen zu haben, dass das viel mit "Übung" zu tun hat.
 
Okay dann werde ich nachher mal wieder versuchen zu updaten. Gestern abend gings immer noch nicht.
Welche Apps kann ich eigentlich gefahrlos deaktivieren/entfernen, ohne dass das System einen Anfall bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das "KnockOn" schwerer zu aktivieren als vor dem Update?
Aktivieren indem Sinne, das Gerät anzuschalten eben.
 
Hallo zusammen,

ich warte leider immernoch auf meine Sim. Solange ich das Handy noch nicht voll einsetze, habe ich mir erst mal ein einfaches und günstiges Case besorgt. War bei mumbi, weil ich mit denen bisher ganz zufrieden war!
Was habt ihr für Cases? Gibt es da, was besonders zu empfehlen ist? Das billige mumbi tut mit Sicherheit auch seinen Dienst und schützt soweit. Bei meinem alten Handy war der Rand des Cases höher als das Display, dadurch konnte ich das Handy auch aufs "Gesicht" legen :)

Ansonsten passt die Hülle aber: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2
Folien habe ich mir auch von mumbi geholt. Da wurde ich bisher noch nie im Stich gelassen (zumal die einen mega korrekten Service haben!)
 
Habe leider kein Case, was ich leider schon bedauern musste, nachdem meine Freundin das gute Stück auf den Bürgersteig hat fallen lassen :(
Aber bis auf eine kleine Minimacke nichts passiert.
Bei den Cases gefällt mir leider keine so richtig,die ich bisher so gesehen habe. Zudem macht es das Handy immer noch klobiger.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
No way ;)
Außerdem klappt man die doch komplett um, oder? Dann kannst du die Tasten auf der Rückseite nicht mehr nutzen.

Ich finde das von mir verlinkte Case schützt wenigstens ein bisschen und macht das Handy gar nicht so viel klobiger.

Die SPIGEN müsste ich mal in echt sehen um es da beurteilen zu können. Die sehen schon wuchtig aus ;)
 
Ist halt Geschmackssache :)
Ja, an die Tasten an der Rückseite kommt man nicht mehr ran wenn man die Hülle komplett umklappt. Allerdings brauche ich die Dank KnockOn/Off eh nicht. Lautstärke ändere ich nicht oft, aber man kann sie eh in die Benachrichtigungsleiste packen.
 
Es hat schon jeder das Update bekommen auf 4.4.2, außer ich, oder? :p

Mein Bruder hat das gleiche Handy vom gleichen Händler, den gleichen Provider, alles identisch, und das Update vor paar Tagen aufspielen können und ich warte bis heute..
 
Soooo nervig!!!
Ich habe heute endlich die Simkarte bekommen, eingelegt und siehe da: KEIN NETZ!!!

Jetzt muss ich doch tatsächlich noch bis zum 2.4. warten, bis die neue Karte aktiviert wird. Gebe ich die Kartennummer und die Buk aber bei Simyo ein, bekomme ich die Meldung, dass die Karte schon aktiv ist.

Also weiter in Geduld üben ^^

Aber sonst bin ich bisher fast ausnahmslos begeistert!
 
Hallo. Wie kann ich in der Facebook App auf "neueste Meldungen" umschalten? Hatte vorher ein iphone da gings eig ganz easy nur anders :O

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Mach mal nen Screenshot, hast du das neue Design? Dann kann ich dir leider nicht helfen. Habe komischerweise immer noch das alte.
 
uploadfromtaptalk1396296604814.jpg

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Tach,
hab mal ne Frage an die LG G2 Besitzer...
War bei euch auch so viel Müll auf dem Handy?! Glaub ich habe ein gebrauchtes aus Asien bekommen!

Guckstu:
2014-04-01-22-06-29.jpg
2014-04-01-22-06-10.jpg
2014-04-01-22-06-40.jpg
2014-04-01-22-07-03.jpg
2014-04-01-22-07-17.jpg

Nagelneu und noch garnichts installiert!
Desweiteren besitzt das Ladegerät einen Adapter für unsere Steckdosen.
Und alles mit versiegelter Verpackung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots hast du aber schon selbst verkleinert? Sonst passt ja auch die Displayauflösung nicht.
 
Ne habe garnix gemacht. Verkleinert die "luxx" nicht selber?

EDIT: 1079x1775 laut Win8
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die vor dem Hochladen schon 1200x729 Pixel groß? Das wäre zum einen eine seltsame Auflösung und würde außerdem nach Fälschung riechen :fresse:
 
Mach mal nen Screenshot von Hardware und Softwareinformationen.
Findest du unter Einstellungen, Allgemein, Info
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh