Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es daran liegen, dass ich die Enterprise Edition von Nero hab?
flyingjoker schrieb:ok gut, wenn du nur mit 4x oder 8x brennst wirst du auch relativ akzeptable ergebnisse erziehlen, wobei 8x schon hart an der grenze ist mit deiner rohling auswahl.
12x oder 16x würde ich nicht empfehlen. wenn du schneller möchtest würde ich eher zu benq 1640 oder den nec 3520a greifen. und müssen es so billige rohlinge sein? oder gehen auch qualitäts rohline wie verbatim mit kratzfester unterschicht?
@ Mr. Mito, das sind ja zum Teil Hammerpreise, das lohnt ja nicht, aber trotzdem danke für die links.
dusius schrieb:hi leute
habe mir den brenner gestern gekauft nun kann das sein das der normale CD-R nur 24X brennt ? habe mit Platinum rohlingen gebrannt und konnte nicht schneller wie 24X brennen =/ dachte das sollte 40X gehen oO
grüsse
sorry wenn das schonmal irgendwo hier steht hab keine zeit alles zu lesen
Sputnik schrieb:Hallo Dusius,
hast Du auch eine neue BrennerSoftware (Nero/WinonCD o.ä.) installiert? Probier mal diese Option und dann wird der Brenner die CD-Rs auch mit 40fach beschreiben, wenn Sie dafür ausgewiesen sind.
BDD
Fairy Ultra schrieb:normale CD-R haben eigentlich
74min und 650mb
80min und 700mb
90min und 800mb gibts sicher auch aber vielleicht brauhcen die langsameren speed beim brennen ?