[Sammelthread] *** LG KU990 Viewty Sammelthread ***

fürs P1i spricht der billiger Preis gegenüber dem W960i und der QUERZ tastatur.
Ansonsten is das W960i genau gleich dem P1i (Design aussen vor lassen).

Beides Top geräte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, dann würde esd wenn dann das P1i werden...
 
Gut, auch wenns OT ist:
Ich habe mich nun fürs P1i entschieden.
Also... ich denke mal das wirds.
Meine schwester kauft mir mein Nokia 6300 ab, dann komm ich an das P1i mit allem drum und dran so für 170€ ran :bananan:

Entscheidene Kreterien letztendlich:
Das P1i hat Symbian, also mehr erweiterungsmöglichkeiten (Tomtom etc.)
urm.... ja, sonst weiß ich eigendlich auch nichts weiter.
Die tests haben mich halt überzeugt :d
 
Also was ich wirklich mal zum kotzen finde ist, dass wenn die Schutzfolie einmal ab ist, dass man die neue dann kaum ohne Luftbläschen drauf bekommt. :(
Habs mit meiner EC Karte versucht, aber das klappt nicht wirklich gut -.-*
Und das sieht auch noch so kacke aus wenn da zig kleine Bläschen auf dem Display zu sehen sind :(
 
Solange es nur Luft ist geht das bei meinem XDA Mini von selbst nach ein paar Tagen weg. Man muss nur aufpassen dass kein Staub drunter ist weil der bleibt natürlich.
 
Naja bei mir sind die Bläschen immer noch drunter :(
Aber es hält schon was aus. Ist mir gestern beim aussteigen aus dem Auto auf die Straße gefallen :-[
Aber funzt noch 1A *Puuhh*
 
*Hopp*
Berichtet mal was :d
 
Habs mir endlich doch gegönnt, konnte mich nimmer zurückhalten :p Kommt aber leider erst nächste Woche ... Bin schon sehr gespannt :d
 
Super :)
Bin mal gespannt wie du es findest :d
Und ich muss echt sagen dass der eine Link von dir mit dem Top Ten Tips sehr nützlich ist ^^
Langsam komm ich auch mit der Kamera besser klar. Im Handy Cam Bilder Thread hab ich ja auch schon fleißig gepostet ^^
Nur der Blitz funktioniert nicht mehr wenn ich fest auf ISO 100 stell : /
Naja egal. ISO auf Auto ist auch ok...
 
Ja hab ich gesehen, die Fotos sehen ja gar nicht schlecht aus, bin echt mal gespannt wie die Cam ist! Naja, erstmal warten :/
 
Genau. Ich würde empfehlen gleich noch einen Satz Schutzfolien zu kaufen ;)
Die erste ist bei mir nach 3 Tagen abgegangen --> Aus der Tasche geholt, irgendwo doof hängen geblieben und schon war sie zur Hälfte ab. Danach hält sie auch nicht mehr wirklich gut.
Die zweite hab ich jetzt seit ca. 5 oder 6 Tagen drauf. Ich bin jetzt etwas vorsichtiger weil ich keine mehr zu Hause habe.
Wird demnächst bestellt ...
 
hallo,

mein viewty sieht jetzt aus wie das iphone, hab themes gefunden :d

@ schutzfolie probleme.

ich hab auch 3 stück kaputt gemacht, jetzt aber den trick raus.

man braucht viel licht, micro faser tuch und ne bankkarte

1. hände waschen.
2. handy mit micro faser tuch reinigen, ne starke lichtquelle drauf richten und kucken das kein staub drauf ist.
3. die schutzfolie etwas lösen. diese dann oben beim lautsprecher ansetzen und ein bischen fummeln das man genau den winkel raus bekommt, am besten in die nut etwas rein drücken.
4. die folie aber wirklich nur 1 cm abziehen. dann das bischen was man abgezogen hat. diesen einen cm abstreifen. ( mach das immer mit der karte und dem micro tuch drum )
5. jetzt sollte es so aussehen das die kamera und der lautsprecher bedeckt sind und keine blasen mehr drin sind.
6. jetzt in die andere richtung langsam und gleichmäsig abstreifen. einfach schieben, wichtig is gleichmäsig, mit leichtem druck.

so hab ich das jetzt immer geschafft bis auf so kleine blasen bei der kamera komplett blasenfrei zu machen.
 
Hab auch schon eine Schutzfolie verhunzt für mein K850i!
Habs mit der falschen Seite zuerst aufgelegt und die haftende Seite war dann mit Fuseln auf einmal voll!
Eine heikle Sache diese Schutzfolien,hab sie zusammengeknüddelt und weggeschmissen!
Versuche es jetzt ohne erstmal!
 
naja übungssache, is halt wirklich umständlich zu erklären, aber bei mir klappts, absolut blasenfrei.

bedienung ist aber halt wirklich sauber kein staub kein fett.

was auch noch gut ist ich hab halt so ne silikonhülle für das handy. so hält das wirklich viel aus.

hab es mal 2 tage ohne schutzhülle in der hosentasche gehabt und hab schon leichte kratzer im display. also ohne schutzfolie auf dem display verliert man schnell den spass an dem handy
 
Aber mit Displayfolie und Fusseln drunter wegen mißlungener Anbringung ist auch nicht besser!;)
Hatte gedacht das beide Seiten gleich wären,hab sogar die Extra teure für 6€ von e*ay ersteigert!
Naja,nur aus Fehlern lernt man,hab mich jetzt mit abgefunden!
Nur Ihr mit den großen Displays wäre es wohl ne dringliche Maßnahme!
 
also ich kenn noch einen Trick aus dem PPC-Forum, hat bei meinem XDA Mini super geklappt. Geht aber nur für ordentliche Displayfolien wie zb. die von Brando also antistatisch und nicht diese Klebedinger. Diese Folien kann man nämlich auch waschen und danach gehen sie immernoch und um die ohne Blase raufzubekommen macht man ein paar Tropfen Wasser und ein Tropfen Spülmittel auf die Folie (die Seite welche auf das Display kommt), aber wirklich nur anfeuchten !!! dann schmiegt sich dich Folie sogut wie von selbst an, 2h warten bis wirklich alles trocken ist und tada keine Blasen! :d
 
naja ich hab diese billigen klebe dinger, die original folie war ja nicht klebend die hat auf statik gehalten. bei autotönung macht man das mit etwas lauge und wasser auf die klebefläche auftragen und dann mit einem abstreifer von der mitte nach aussen das wasser treibern.das wollte ich jetzt nicht unbedingt am handy machen.
Hinzugefügter Post:
ich denke mal der kram hier sollte noch auf die erste seite.

http://www.ku990.co.uk/ << ist die größte englishe community. ich bin in dem forum angemeldet und nunja is schon schwer intressant, die haben halt möglichkeiten gefunden die firmware branding themes etc zu verändern.

kommt immer was neues raus.

Guides:
Remove 02 Active Logo
Remove Camera Sounds
Copy Flash Background (Wallpaper) to phone
Remove / Change Start up and Shut Down Pics and Sounds
Remove 3 Branding
Backup Your Phones Internal Memory Files
Change font on Viewty
Restore Original Firmware
Install Google Applications
Decompiled theme files
Increase headphone volume in media player
Install Standy by Clock from 10e

und es gibt wirklich vernüftige themes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Belu. Dein Link ist bereits auf der ersten Seite ^^

@ -Unseen-
birthday.gif


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, jetzt ist es seit 2 Tagen da ... Tja was soll ich sagen ;)

Der Ersteindruck war absolut Klasse. Schöne Verpackung, da macht das Auspacken Spass ;) Verarbeitung vom Handy ist gut und das Gerät sieht auch wirklich edel aus.

Der Touchscreen reagiert gut, die Cam macht auch ganz gute Bilder, ist aber wirklich sehr Einstellungssache, sonst kommen keine guten Bilder raus. SMS schreiben mit der QWERTY ist genial, so schnell konnte ich noch nie auf einem Handy tippen! Das mit der 120fps Aufnahme ist auch wirklich lustig, muss es nur an sehr hellen Orten machen weil sonst das Video viel zu dunkel wird. Was auch noch schön ist, ist der Kalender, nur Einträge muss man ohne QWERTY machen :mad:

Nach und nach fallen dann aber immer mehr Kleinigkeiten auf (die aber vorher schon bekannt waren!)... Cam speichert nicht alle Settings, das Menü ist ruckelig, QWERTY ist nicht überall verfügbar, beim aktivieren des Screen steht die Uhr erst noch auf dem alten Wert und springt dann auf den neuen (ist natürlich nicht weiter schlimm, wirkt aber irgendwie lahm). Alte SMS müssen alle einzeln gelöscht werden, man kann nicht ein paar markieren und dann zusammen löschen ... (ja ich bin bei sowas auch ein wenig von WinMobil verwöhnt wo sowas halt schön einfach ist ;) )

Insgesamt muss ich aber schon sagen dass ich zufrieden bin mit dem Handy, man kann ja nicht alles haben (ein perfektes Gerät muss erst noch erfunden werden), da meine Erwartungen an technische Geräte sowieso meist zu hoch sind :p Eventuell gibts ja doch noch irgendwann ein Firmware Upgrade *hoff*

Softwareversion ist 10a
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey -Unseen-

Das mit den SMS einzeln löschen hab ich auch schon mal anders hinbekommen. Dass ich einfach SMS markieren konnte und dann die markierten alle auf einmal löschen. Frag mich aber nicht mehr wie ... ich kriegs irgendwie auch nicht mehr hin :fresse:
 
das mit dem makieren geht,

bin gerade dabei firmware zu flashen die englische 10e version unbrandet, mal schauen wie die aussieht, mir ist es ziemlich egal ob english oder deutsch
Hinzugefügter Post:
ah man kann die sprache dann auf deutsch umstellen, is aufjeden fall besser als die tmobile brandet kacke da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich habs gefunden, super, man muss im Menu bei den SMSen Markieren auswählen, dann kann man Haken setzten :)

Hat 10e Änderungen gegenüber 10a? Außer Sprache und Branding (meins hat eh keins)?
 
ne is auch nicht so prickelnt.

kannst du evt ein fabrik reset machen und den LGAPP ordner mit dem EFS Media Builde Kopieren und irgendwo hochladen. ich will ne deutsche unbrandet Firmware..

thx
 
^tja bei mir wird es wohl nichts mit dem Handy. Hab eins bei Ebay ersteigert und das Geld überwiesen. Warte jetzt schon seit 14tagen auf die Ware bzw. auf Antwort der Verkäuferin. Mittlerweile hat sie sich auch nach 2 Negativ Bewertung anderer Käufer (Ware nach 4Wochen nicht geliefert) abgemeldet. Werde also nächste Woche Ebay kontaktieren und hoffen das ich aus dem Käuferschutz noch etwas Geld bekomme. Weiterhin werde ich dann noch zum Anwalt gehen und Anzeige erstatten.
 
Oh das ist hart :(
Tut mir leid für dich : /
 
Also im März läuft mein aktueller Vertrag aus bin auch am überlegen ob ich dann zu dem Handy mit einem Vertrag greife ist dies momentan überhaupt zu einem ordentlichen Tarif möglich ohne das ich ordentlich drauf blechen muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh