[Sammelthread] *** LG KU990 Viewty Sammelthread ***

@ -Unseen-

Hmm dann weiß ich leider auch nicht ... auf jeden Fall braucht man schon ein gutes Licht, damit die Fotos was werden ...
Und den BIldstabilisator hab ich noch nie benutzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mein Handy jetzt bin sehr zufrieden!
Habe aber ne Frage gibt es beim SMS schreiben auch irgendwo ne taste um die vorherige eingabe zu löschen? ohne das ich was markieren muss?
 
Jo das C, nicht auf dem Touchscreen, sondern die richtige Taste. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
 
Jo das C, nicht auf dem Touchscreen, sondern die richtige Taste. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Bisher mache ich das auch über die "C"-Taste - ich finde das leider auch etwas unglücklich von LG gelöst.
Gibt es über den Touchscreen tatsächlich keine Möglichkeit die letzte Eingabe zu löschen?

Gibt es eine Möglichkeit auch beim Termin/Kalendereintrag usw. die komplette Touchscreen-Tastatur zu benutzen?
 
Dankeschön! Aber jetzt spackt mein Kameraslider da irgendwie rum also womit ich den Modus auswähle! Ob Video , Ansicht oder Foto!
Irgendwie geht sogut wie nur noch Video egal wo ich das Teil hinschiebe und ganz selten auch noch Fotos und das eigtl. nur wenn ich den ziemlich stark an die Seite drücke! Ist schon echt doof,vorallem habe ich das Handy gerade mal einen Tag und war bisher vollkommen überzeugt!
Was soll jetzt bitte son scheiß?
 
Super geht jetzt zurück und kann dann laut denen ca. ne Woche warten *wein*
Wird ausgetauscht! Hmm... Voll doof will nicht solange ohne das Handy :(
 
Oh Mist :(
Hoffe das neue hat die Macken nicht ... meins hat sowas jedenfalls nicht. Denke also das war nur eine Ausnahme bei dir und das neue wird besser sein! :)
 
Ja ich glaubs auch, bei mir klappt der Schalter gut... Aber Fotos werden immer noch nicht scharf... vielleicht frag ich da auch mal beim Support nach ...
 
Habt ihr das Handy irgendwie immer in ner Schutztasche dabei oder so in der Hosentasche?
Das mit den Fotos ging ja am ersten tag noch doch dann am 2ten tag aufeinmal :(
Ansonsten bin ich vom Handy restlos überzeugt *I LOVE IT*
 
Ich habs so in der Hosentasche. Aber immer allein, also keinen Schlüsselbund oder so dabei ;)
Damit die Kameralinse nicht zerkratzt.
 
Weiß jemand wo man Stadtkarten als PDF herkriegt, oder sowas wie Googlemaps nur ohne online gehen zu müssen?
 
Habt ihr das Handy irgendwie immer in ner Schutztasche dabei oder so in der Hosentasche?

Ich hab mir bei eBay eine für 7,- Euro gekauft, s. bspw. hier:
http://cgi.ebay.de/KU990-Original-T...yZ111075QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist eigentlich selbst die 7,- Euro nicht wert. Ziemlich billiges Leder. Aber die Form ist gut, weil man die Buchse zum Musikhören usw. frei hat, aber das Display und die Linse dennoch geschützt sind.
Find ich übrigens ein Unding, das LG die Linse ungeschützt lässt...

Leider hab ich bis jetzt noch keine bessere bzw. teuerere Tasche gefunden außer die "Multifunktionstaschen", die ich nicht haben will.
Ich möchte ein Tasche, die das Display und die Linse schützt und aus hochwertigem Material ist - wenn hier einer was findet, bitte Bescheid geben.
Evtl. wäre die hier etwas. Ist aus Cord. Aber man kommt nicht an die Buchse ran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230211310660&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013
 
so hab mir heute das viewty bei amazon bestellt, werde wohl demnächst mal öfter hier in dem thread vorbeischauen.

ich hoffe dass ich wenn ich es in der hand halte auch noch begeistert davon bin :)

bis denne



/EDDDIIIIT

so es ist da, seit Stunden beschäftigt es mich schon, is ja der wahsinn das man darauf auch divx videos anschauen kann, hatte ich bisher noch garnicht mitbekommen.

design ist wirklich der hammer, bisher begeisterts mich immer mehr und immer mehr.


ich hoffe das bleibt so.

genial das ding


die seiten die ihr gepostet haben sind toll, vor allem das video mit den 10 tipps.


haut rein


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man Stadtkarten als PDF herkriegt, oder sowas wie Googlemaps nur ohne online gehen zu müssen?

einfach mit einem pdf drucker drucken .... da giebt es massig kostenlose im web


@ topic ....
hab das handy seit einer woche und bin sehr zufrieden ...

könnte mir einer einen guten handy player empfehlen (java) mit dem
ich meine videos abspielen kann .... da ich mit 4GB auch mal ein movie drauf mach und dass vorspielen eine heikele sache bei viety ist

ansonsten top
MP3 qualität find ich auch gut (kopfhörer) schöne klänge und bässe ... über lautsprecher ist es akzeptabel
 
benutzt ihr auch den divx converter ?

gibts evlt alternativen ?

wenn ich große avis in divx umwandeln will kommt immer kurz vor fertigstellung der datei n fehler und das ding kackt ab.

nervt voll, kleine avis gehen problemlos.

einer ne Idee ?
 
hey fraggenstein was hast du für einen vertrag abgeschlossen? der klingt gut welches netz ist den des?? merci ;-)
 
Hi alter Stämme Kollege ;), ich hab bei T-Mobile abgeschlossen.
Festnetzflat, Gesprächs- und SMS Flat fürs eigene Netz für 44€ im Monat.
Handy für 0€.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wie er sich noch dran errinnert :P

ja schon der vertrag ist gut nur shice das die meisten meiner freunde o2 haben und da gibts keine guten verträge zu dem handy... mmhh

wie ist des eig mit spielen auf dem handy??? hat ja kein joystick und so :O
 
Klar weiß ich das noch ^^
Ich denke mal bei O2 usw wird es ähnliche Verträge geben oder nicht?
Hast mal angerufen bei denen?
Spielen weiß ich nicht wie das ist. Dafür nutz ich das Ding nicht.
 
hmm ja gibt es bei o2 aber son ähnlicher vertrag wie deiner kostet bei dene noch 200 euro gerätepreis....
hmm spielen wär schon gut zu wissen wegen beruffsschule etc. hehe also wenn da einer was weis!!!
 
Wegen Gerätepreis. Sag einfach du bekommst das Handy wo anders für weniger, dann zeigen die sich sicherlich kulant und kommen dir etwas entgegen.
Bei mir wollten die erst 89€ dafür haben. Ich hab gesagt, wo anders krieg ich das umsonst und da haben die mir das für 0€ gegeben :d

€dit: Über Ebay findet man auch super Verträge. Auch O2 usw. Hab da selber am Anfang geschaut.

So, bin weg. Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt ihr auch den divx converter ?

gibts evlt alternativen ?

wenn ich große avis in divx umwandeln will kommt immer kurz vor fertigstellung der datei n fehler und das ding kackt ab.

nervt voll, kleine avis gehen problemlos.

einer ne Idee ?

ich benutze virtual dubmod mit avisynth

hauptsächtlich um flv dateien (youtube, myvideo etc.)
ins avi format zu convertieren...

klappt super und ist mit dualcore unterstützung auch recht schnell

http://avisynth.org/mediawiki/Main_Page (bei vista schon installiert)
http://virtualdubmod.sourceforge.net/
 
hab mir die beiden progs mal geholt, avisynth hab ich installiert und hab nur nen ordner mit so zeug wie "documentation" und so. gar keine richrtige exe,
ist das nur ne hilfe oder n programm ?

ich kann jetzt zwar mit virtualdubmod alles mögliche in avis umwandeln, kann man die dann auf dem handy so starten ? der spielt doch avis garnicht ab oder ?

ich hatte ja das problem dass divx converter bei großen files abkackt, was bringt es mir jetz wenn ich avis in avis umwandle ? ich brauch für das handy doch divx dateien .

irre ich mich jetzt ?

natürlich trotzdem danke
 
So schönen guten morgen jetzt hab ich auch mal ein paar fragen an die Viewty besitzer und kenner ! :drool:
1. Kann man selber themes erstellen bzw fertige runterladen/installieren?
2. Javaspiele und Programme über USB drauf ziehen oder muss das über MMS sein?
3. Wie lange macht der Akku ca mit wenn man quasi das telefon wenig nutzt ! (also keine videos schauen und all sowas sondern nur mal 4-5 sms am tag schreiben und vielleicht 5 min telefonieren)
4. Wenn man ein Anruf/SMS verpasst hat sieht man das ihrgendie (also was blinken) oder muss man dafür das display anschalten ?
5. Wie ist der wecker ? ich brauch eigendlich ein handy was man so einstellen konnte das es zum bsp. von mo-fr nur klingelt und mehr wie eine weckerzeit hat. Aber da mein LG chocolate das kann denke ich mal das viewty kann sowas auch.
so mehr wars nicht was ich wissen will :bigok:
 

theoretisch ja aber dateiendungen können ja auch schon nen unterschied machen.

ne .divx datei ist ja keine .avi datei.

sonst bräuchte man den converter ja garnicht.


@thomynator

So schönen guten morgen jetzt hab ich auch mal ein paar fragen an die Viewty besitzer und kenner !
1. Kann man selber themes erstellen bzw fertige runterladen/installieren?
2. Javaspiele und Programme über USB drauf ziehen oder muss das über MMS sein?
3. Wie lange macht der Akku ca mit wenn man quasi das telefon wenig nutzt ! (also keine videos schauen und all sowas sondern nur mal 4-5 sms am tag schreiben und vielleicht 5 min telefonieren)
4. Wenn man ein Anruf/SMS verpasst hat sieht man das ihrgendie (also was blinken) oder muss man dafür das display anschalten ?
5. Wie ist der wecker ? ich brauch eigendlich ein handy was man so einstellen konnte das es zum bsp. von mo-fr nur klingelt und mehr wie eine weckerzeit hat. Aber da mein LG chocolate das kann denke ich mal das viewty kann sowas auch.
so mehr wars nicht was ich wissen will

1.noch nicht geschaut
2.müsste auch über usb gehen
3.ich denk so 2-3 Tage
4.an sollte es schon sein denk ich, sonst sieht man garnix
5.der wecker ist toll, hab zum beispiel eingestellt das er mich mo-fr immer zurselben zeit klingelt, man kann sogar im voraus einstellen wie lange die "snooze" zeit ist, also wie lange es dauert bis es wieder klingelt wenn man ihn weggedrückt hat.
 
alles klar danke hoffe das ich meins morgen bekomme war vorhin noch im telefon laden und habs genommen mal schauen ob ich zufrieden damit werde der stylefaktor ist auf jeden fall ausschlaggebend gewesen und bis jetzt hatte ich das LG chocolate und war damit schon recht zufrieden ! Hab nur angst das es mir mit der zeit zu groß wird
 
dachte anfangs auch dass mich die größe evtl stören könnte, aber wenn die größe fast ausschließlich dem display dient dann stört das so gut wie garnicht, ich bin bisher voll begeistert vom design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Akku hält bei wenig Nutzung auch gut ne Woche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh