[Sammelthread] *** LG KU990 Viewty Sammelthread ***

ich hab t-mobile geschäftskunden tarif geholt für 7,50 monatlich und das handy für 100 euro zuzahlung, karte gekündigt 280 euro überwiesen und gut wars :d

und jetzt hab ich ne aldi talk karte drin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das branding is ja schnell weg, das is ziemlich egal, das sind ja nur 3 änderungen in der config und boot und shutdown logo...
 
Ich will mir das Handy jetzt mit dem T-Mobile Tarif Relax 50 Student kaufen! Wäre über beratungen wo dies am günstigsten ist erfreut! Mfg Chrischi


edit: http://www.handyattacke.de/handys/lg-ku990-viewty-black.htm?choice=2&netz=1&tarif=24

Was ist zu diesem Vertrag zu sagen?

Also ich will keine versteckten Kosten haben etc.!
Die Bereitstellungsgebühr von 25€ ist doch einmalig oder? Wenn ich das ansonsten richtig verstehe muss ich jeden Monat 7,50€ bezahlen und habe 50 Freiminuten egal in welches Netz! SMS kostet doch normal wie immer in jedes Netz 0,19cent pro SMS richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bereitstellungsgebühr von 25€ ist doch einmalig oder?

Die Frage ist hinfällig, da im Kleingedruckten steht "Aktuelle Aktion: Keine Anschlussgebühr"! ;)

Ansonsten kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen.
Selbst wer den Vertrag nicht nutzt, spart hier ordentlich Geld im Vergleich zum normalen Handykauf.
 
Ich überlege mir das ganze nochmal und dann schlage ich wohl zu :)

Würde dir aber empfehlen, das ganze auch mal in wirklich anzufassen. Ich finds nämlich ganz schön klobisch. Hier und da hätte man versuchen müssen, es schlanker zu designen. Mag es nicht, wenn in meiner Hosentasche kein Platz mehr für meine Hand is. Schade. Aber technisch natürlich super interessant.
 
Wie ist denn momentan so die günstigste Art nen Viewty zu kriegen?
Ich finde das Handy nämlich auch ziemlich geil, nur könnte ich frühestens Ende April meinen Vertrag verlängern. Laut Geizhals sind es ja ca 360,-
Ich hab jetzt das hier gefunden 14,95 + 24x10,- macht also 254,95 und man hat 2 SIM Karten mit denen man noch jeweils 50 Freiminuten hätte. Oder hab ich da irgendwas übersehen? So würde man ja schonmal über 100,- sparen
Nen Simlock wird es dann ja wohl nicht haben oder?

Und nochmal zum Display, das ist nicht so schlimm mit der Bedienung wie es bei Areamobiel oder wo es war geschrieben stand oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann nochmal von mir, ich hatte heute mal einen Ipod touch inner Hand, welcher ja das gleiche Display wie das iPhone haben müsste, sowie das Viewty im O2 Shop. Das man bei dem Display aber schon kräftiger raufdrücken muss ist normal oder? Das hat ja schon einen richtigen Druckpunkt inkl "Druckweg" ist ja quasi mehr ein Pushscreen als ein Touchscreen. Wobei es da dann natürlich nicht so schlimm ist wenn sich mal die Tastensperre von selbst löst.
 
Das stimmt, ist bei mir ähnlich dass man bischen fester drücken muss, finde ich aber gar nicht schlecht, finde das irgendwie angenehmer als ich komm nur hin und schon passiert was ;) Ist vielleicht auch bisschen Geschmacksache ...
 
So meins ist auch gerade angekommen. Super schnell, Donnerstag nacht bei Ebay bestellt und Samstag morgen um 9 wars da. Mit dem Display ist es aber irgendwie nicht so schlimm wie im O2 Shop. Wobei es mir fast so vor kommt, als wenn man weiter oben aufm Display mehr Druck benötigt als unten.
Muss mir nun nur nochmal ne Speicherkarte kaufen. 4 GB ist das Maximum was vom Telefon unterstützt wird oder?
 
Also ich hab bei mir ne 2GB Mini SD Karte drin und bekomm die nichtmal ansatzweise voll, was aber auch daran liegen mag, dass ich keine Filme drauf hab.
 
Hat schon irgendwer nen TV-Out Kabel und kann dazu was sagen wie denn die Qualität aufm TV ist? Auf der LG Seite gibs ja irgendwie kein Link zum Zubehör.
 
Ne hab das TV Kabel leider nicht. Karte habe ich auch eine 2Gb Micro SD. Ich glaub offiziell geht es bis 2Gb, man kann aber Karten mit mehr verwenden nur soll es dann recht langsam werden wenn die sich füllen...
 
Hm könnte mal jemand ein paar Cam Settings posten? Ich bekomm fast nur unscharfe Fotos, auch mit dem Stabilizer und/oder Flash ... Hab schon alles mögliche ausprobiert, hilft irgendwie nichts ... Danke
 
So gerade mit Vertrag bestellt :)

Mit Relax 50 Student + 150 Frei SMS Paket

Habe so 50 Freiminuten im Monat und 150 Frei-SMS der Preis ist pro Monat 7,50€ + 15€ für die SMS also 22,50€ im Monat wie ich finde ein Fairer Preis!
 
Hm könnte mal jemand ein paar Cam Settings posten? Ich bekomm fast nur unscharfe Fotos, auch mit dem Stabilizer und/oder Flash ... Hab schon alles mögliche ausprobiert, hilft irgendwie nichts ... Danke

Hey, ich kann dir nur ein paar Dinge sagen, wie ich die eingestellt habe.
- Bildquali auf Superfein
- Weißabgleich auf Automatisch
- Iso Automatisch (Bei Iso 100 funzt der Blitz nicht mehr -.-)
- Denk dran, Makro aus, wenn du nicht gerade ein Objekt fotografierst, dass 7cm nah dran ist ;)
- Autofokus
- Achte darauf dass 5MP eingestellt sind.

So gerade mit Vertrag bestellt :)

Mit Relax 50 Student + 150 Frei SMS Paket

Habe so 50 Freiminuten im Monat und 150 Frei-SMS der Preis ist pro Monat 7,50€ + 15€ für die SMS also 22,50€ im Monat wie ich finde ein Fairer Preis!

Glückwunsch :)
Bericht dann mal bitte wie du das Handy findest :d
 
habe das Handy heute schonmal bei Saturn in der Hand gehabt und alles ausprobiert! Also ich muss ja mal sagen das ich son geiles Handy noch nie in der Hand hatte! Hofftl. kommt meins schnell! :P
 
Meins war nach 2 Tagen da ;)
 
Ja musste ja noch die ganzen Vertragsdaten etc. abschicken habs gestern Abend bei der Post abgegeben so das es heute rausgehen müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Erfahrungswerte, wieviel GB externer Speicher tatsächlich unterstützt werden?
Offiziell sind es ja 2 GB - die hab ich auch gerade drin.
Aber gehen 4 oder mehr GB trotzdem?
Danke.
 
@FR4GG3NST31N: Danke, habs mal so probiert. Klappt irgendwie nicht so recht ... hm ich schein irgendwas falsch zu machen, ich zitter doch net so *g*
 
Naja, vielleicht hattest Du auch einfach zu hohe Erwartungen.
Zu Hause habe ich eine Casio Exilim EX-Z600 - an die kommt die Handycam bei weitem nicht ran.
Die Handycam ist schon gut - für eine Handycam - ersetzt aber auch bei mir leider nicht die Digicam - hätte ich mir gewünscht, um nur noch ein Gerät mit mir "rumzuschleppen"...
 
Hm, ja naja, hab halt die Bilder im Handybilder Thread von anderen Viewties gesehen, das sieht da schärfer aus als bei mir ... Muss nochmal bischen rumprobieren, aber ärgert mich schon bischen wenn ichs nicht hinbekomm ...
 
Sag mal, mit welcher Cam hast Du eigentlich die Bilder von Deinem PC gemacht - die sind ja wirklich richtig scharf und von den Farben her ebenfalls klasse.

P.S.: Schön gebastelt - gefällt mir richtig gut... vor allem die (praktisch nicht vorhandene) Verkabelung...
 
Danke :)

Ist eine Kodak EasyShare DX7630. Ist schon ziehmlich alt, gibts glaub ich nicht mehr, macht aber doch gute Bilder, zB das in meiner Sig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein aktuellster Stand ist dass das Handy heute an den Paketservice rausgeht und Versand wird , dies ist DHL das heißt wenn ich glück habe bin ich morgen stolzer besitzer eines Viewtys!!!
 
Ich suche ein Bluetooth Stereo Headset für mein Viewty.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Qualität & Kompatibilität?

Ich habe bisher das "Pulsar 260" von Plantronics im Auge. Hat das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh