Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand was Neues vom Realtek-Chipsatz für DP 1.4->HDMI 2.1 gehört? Wurde doch vor über einem Jahr vorgestellt, da muss es doch langsam mal Adapter zu kaufen geben :-/Beim CX kannst du UHD 120Hz über HDMI 2.0 nutzen, allerdings nur mit Farbunterabtastung.
Der Preisverfall ist halt sehr hoch wen überhaupt lohnt es sich gerade bei Fernsehern etwas geduld zu haben.Ja warten kann man immer =)
Könnte dann auch wenn der neue auf 1000 Euro warten bis der nächste dann wieder kommt. Aber irgendwann will man mal ja haben und nicht immer warten.
Ich wollte nur sagen das Preislich der aktuelle 55" ja doch deutlich interessanter ist. Unter der Voraussetzung dass sie quasi gleich sind was die Nutzung als PC Monitor angeht.
Nein wir reden hier Ja von Riesen Preis stürzen ich wollte einen 65er und hab ihn auch gekauft Aber auch halt 600 Euro gespart nur weil ich 2 Monate gewartet habe.Wäre der 55er nicht gerade deshalb eher das Gerät wenn man auf den PReis schaut?
Also mein AF8 ist ca 145 Breit meine Augen müssen mindesten 165 weg sein darunter fallen mir Ungereimtheiten in Spielen auch zu doll auf wie z.b AA Pixel Struktur deutet sich an usw.Ich habe vorhin mal meinen 55er Sony 93 aufn Tisch gestellt zum probieren.
In Star Citizen und War Thunder ist das Feeling sehr gut.
Aber Windows, surfen und ähnliches - da isser zu groß.
Schwierige Entscheidung.
In Windows ne Custom Auflösung z.b. auf 20:9 Verhältnis setzen. Dann hast du mehr Platz in der Breite und ist viel angenehmer. In Spielen schaltet er ja dann wieder automatisch auf 16:9 um. So hab ich's gelöst.Ich habe vorhin mal meinen 55er Sony 93 aufn Tisch gestellt zum probieren.
In Star Citizen und War Thunder ist das Feeling sehr gut.
Aber Windows, surfen und ähnliches - da isser zu groß.
Schwierige Entscheidung.
Hey, könntest du das näher erklären bitte?In Windows ne Custom Auflösung z.b. auf 20:9 Verhältnis setzen. Dann hast du mehr Platz in der Breite und ist viel angenehmer. In Spielen schaltet er ja dann wieder automatisch auf 16:9 um. So hab ich's gelöst.
Du hast doch dann kein breiteres Bild...
Du hast einfach weniger Höhe, die Breite bleibt aber gleich.
Ich meine, dass man die 120Hz bei TV-Sets garnicht so ‘einfach‘ hinkriegen wird, auch nicht mit reduzierter Auflösung.Hab in Windows […] eingestellt […]
Kannst auch natürlich einfach 2560x1440@120Hz einstellen und hast so ein kleineres Bild mit gleicher Pixeldichte.
Den Wunsch, beim zocken mehr Breite zu erhalten, schlucke ich ja vielleicht noch (bin kein Gamer), aber Breitbild für Office&Co. halte ich für komplett sinnbefreit.Hab in Windows […] man kann sich das Bild zurecht schneiden wie man es braucht für die Situation und der Wechsel geht dann automatisch.