@ JoM79 Asus ?
@ Garrison https://www.anandtech.com/show/1453...s-rtd2173-displayport-14-to-hdmi-21-converter Nein geht nicht mit einem DP zu HDMI Kabel.
Gab es bei der CES Neuigkeiten zum Converter? Ich hab irgendwie nichts gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ JoM79 Asus ?
@ Garrison https://www.anandtech.com/show/1453...s-rtd2173-displayport-14-to-hdmi-21-converter Nein geht nicht mit einem DP zu HDMI Kabel.
Mir ist auch nichts neues bekannt.Gab es bei der CES Neuigkeiten zum Converter? Ich hab irgendwie nichts gefunden.
Vielleicht mal drüber nachdenkenleider ist das Gerät bei Berlet nicht mehr Lieferbar und ich hatte ein echt super Preis.
Also für alle der der 55" zu groß ist. LG bringt dieses Jahr noch einen 48" raus. Den werde ich mir dann wohl auch gönnen, da hier 55" einfach nicht auf den Schreibtisch passen wollen, aber so ein 48" passt da schon besser. Würde meinen 43" Philips Momentum ersetzen.
Kommt nur noch auf den Preis an, ob der 48" günstiger als der 55er wird.
Habe ich und?!?Vielleicht mal drüber nachdenken
JAWäre die Kaufentscheidung für oben genannten TV gut?
Habe ja auch den Momentum und würde mir den LG 48" auch genauer ansehenAlso für alle der der 55" zu groß ist. LG bringt dieses Jahr noch einen 48" raus. Den werde ich mir dann wohl auch gönnen, da hier 55" einfach nicht auf den Schreibtisch passen wollen, aber so ein 48" passt da schon besser. Würde meinen 43" Philips Momentum ersetzen.
Kommt nur noch auf den Preis an, ob der 48" günstiger als der 55er wird.
Wenn man nah an den Monitor ran geht und eine weiße Oberfläche hat, sieht man eine Art Pulsieren.
Nach wenigen Minuten (Ich schreibe hier Texte) blendet der Monitor die Helligkeit runter. Dann muss ich erstmal ein Fenster bewegen, damit der Monitor wieder heller wird. Was ist das?
Habe ich noch nie wahrgenommen. Ich gehe aber auch nicht sonderlich nahe an den TV ran
Ist ein Schutzmechanismus. Damit soll dann Burn in usw. nicht so schnell passieren.
Wenn man keine Sehschwäche hat, sollte das also für die Augen entspannt/normal gehen, oder?
Das wäre echt interessant kann das jemand beantworten und hat es ausprobiert oder probiert das mal aus .Könnt ihr bei dem TV die Range von G-Sync verändern?
Ist ja Original 40-60hz aber lässt sich das mit CRU auf z.B. 30-60 erweitern?
bei meinem Philips Momentum konnte ich z.B. Von 48-60 auf 24-60 erweitern.
OLED48CX9LB 1.799 Euro Mai |