Stefan Alexander
Experte
Gsync sollte eigentlich insofern gehen das dass Bild vollständig angezeigt wird. Welche Firmeware hast drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du jetzt den Treiber der Karte oder die Firmware des Fernsehers. Eigentlich egal, beide sind die aktuellsten Versionen.Gsync sollte eigentlich insofern gehen das dass Bild vollständig angezeigt wird. Welche Firmeware hast drauf?
Konnte es Fixen, hab neue Schrauben für die Slotblende genommen die sich gescheit reindrehen lassen haben, jetzt keine Probleme mehr. Ich bin so ein noob. Dachte scheiß drauf hält auch wenn die Schrauben krumm waren What that fuck bin war ich doof!!Nö keine Probleme, hatte anfangs nur extremes flackern, da hab ich den HDMI Port an der GPU gewechselt da war es weg. Ka was da los war.^^
Die neue Firmware (05.00.03) für den C9 gibt es jetzt auf der LG Website:
G-Sync sollte da aber auch gefixt sein. LG schreibt leider vieles nicht in den Changelog.
Der C9 hatte das Problem mit dem Stutter garnicht erst.Und jetzt ohne Bug oberhalb 95-100 FPS? Bin gespannt ob AMD da auch betroffen sein wird...
Glatt überlesen... Vor lauter Monitorsuche bin ich anscheinend schon geschädigt... Hab sowieso nur den 48er am Schirm wenn dann....
RGB Full würde ich nicht empfehelen, da der TV intern alles auf Low umrechnet und dabei Fehler vorkommen. Daher ist es am besten Tv und Graka auf Low zu belassen, dass keine unnötige Umrechn ung stattfindet.Danke für den Tipp mit den 100Hz, damit läuft also jetzt 4k + 100Hz + RGB (Voll) + HDR mit G-Sync ohne Ruckler bei mir. Ist auf jeden Fall eine gute Lösung bis das Firmware Update kommt.
Schalte mal Fastboot im Bios und in Windows aus.Habt Ihr keine Bootprobleme mit full RGB wenn der PC länger (ca. 15 Minuten) aus war? Bei mir muss ich immer einmal nach dem Bios Post reseten weil er sich im win Ladescreen aufhängt.
Hast Du Vsync zufällig aus? Schalte es ein sonst greift auch GSYNC nicht.Muss mich korrigieren, hab komischerweise leichtes tearing mit dem Setting, wahrscheinlich buggt da auch was rum oder gsync ist nicht richtig aktiv. XD Also zu früh gefreut. ^^
Habe die Enginner 50.00.03 drauf. Ist dann jetzt die offizielle genau die gleiche Version?Die neue Firmware (05.00.03) für den C9 gibt es jetzt auf der LG Website:
Handbücher & Software | Support & Hilfe | LG DE
Hilfe & Kundensupport zu LG Produkten erhalten dank Benutzerhandbüchern, Video-Tutorials, Software-Downloads & mehr.www.lg.com
Direkter DL:
[05.00.03]
1. Expanding the launcher's advertisement function
2. Launcher exposure when TV is turned on
3. LG Channel service improvement and expansion (Korea, North America, Europe, Brazil only)
G-Sync sollte da aber auch gefixt sein. LG schreibt leider vieles nicht in den Changelog.
Dachte ich hätte das Problem gefixt. Leider wieder aufgetretten. Ich teste mal ohne win Schnellstart. Fastboot im bios war bereits disabled.Schalte mal Fastboot im Bios und in Windows aus.
Sind ja auch nun schon ein paar Monate seit dem du da auf der Suche bist .. immernoch keine entscheidung getroffen ?
Welches Kabel nutzt du? Habe ebenfalls paar mal PC und Fernseher vom Strom genommen, das hat aber nicht geholfen.vorhin geflashed.. Einwandfrei.. endlich..
Musste einmal PC und TV ausmachen, damit es auch wirklich gefixed ist, aber nun läuft Gsync taddelos mit 4k 120Hz und keine Artefakte bzw. kurz schwarzes bild ab und zu.. Herrlich... dachte seitdem ich die 3090 hab, dass es doch gar nicht sooo schlimm ist ohne gsync... heut das erste mal wieder Gsync und bin wieder baff und will nicht mehr ohne, haha...
Trenne den TV mal für 15 Minuten vom Strom.
Ansonsten mache so Sachen wie Live Plus am TV aus.
Ja klar, sonst wäre es ja auch eine andere Versionsnummer. Die Angstmacherei "wenn man die Engineer Version flasht, kommt man nie mehr auf eine offizielle" war natürlich unbegründet.Habe die Enginner 50.00.03 drauf. Ist dann jetzt die offizielle genau die gleiche Version?
War sie nicht.war natürlich unbegründet.
Don't buy a fiber cable! Fiber cables are active cables, and there are no active repeater HDMI 2.1 chips yet, so naturally they won't work well. I challenge you to find one person who has had a good experience with a fiber cable. You won't, because they are automatically being downgraded to HDMI 2.0 speeds whether the cable reports it or not. Any fiber cable claiming 2.1 capability right now is LYING.