Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich nutze das hier mit meinem C9: Eingabegerät alternativ wäre das vll. nicht schlecht: Eingabegerät 2.Nutzt jmd Maus und Tastatur für den 48CX?
Wenn ja, welche habt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen?
Haste keine Angst, dass sich Afterburner einbrennt?HDR hat viel mehr Kontrast und Details.
Achte mal auf die rote Wandmalerei an der rechten Wand
(Details+RT auf Ultra)
Nein. Der B8 lief auch ohne Schutz 1,5 Jahre und zu der Zeit habe ich noch viel CAE gemacht darauf.Haste keine Angst, dass sich Afterburner einbrennt?
Ich würde das Afterburner Overlay auch nur einmal zum checken der Performance verwenden. Bzw. mache das aktuell auch so bei neuen Games und mach ihn dann auch aus wenn alles soweit ok ist und ich meine FPS Limits usw. gefunden habe. Hab ich schon vorher so gemacht weil Overlays generell die Performance stören können.Haste keine Angst, dass sich Afterburner einbrennt?
Dann weis ich nicht warum HDR Screenshots bei mir überbelichten und ich auch keine Probleme mit HDR habe wie auf meinen Bildern zu sehen.
Habe nur den CX angeschlossen. VR Brille schließe ich nur an wenn ich diese nutze.@X Cellence
Könnte sein, dass es bei mehreren Monitoren, welche SDR+HDR mischen, problematisch wird. Versuche mal "Alt+Druck", das kopiert nur den Bildinhalt des aktuellen Fensters in die Zwischenablage (und ist nebenbei bemerkt auch eine sehr hilfreiche Tastenkombination in vielen (Arbeits-)Situationen).
Lassen wir mal so stehen.
Hab ich, so gehen ja auch nur die 120hz aber auch da besteht das Problem weiter.Weiter runter scrollen zu pc Auflösung