@KiLiK
Was ich sagen kann is das Boris sein Setting besser aussieht als das HDR Setting was ich bisher hatte
eben das was man so normalerweise nimmt 700-800 Nits und die 2 bei Mid. Weil das halt bekanntermaßen
nicht passt und worüber in vergangenen Posts hier auch schon gesprochen wurde.
500 Nits und 1.8 bei Mid mit Helligkeit 46 im 48CX hab ich bisher noch nich getestet. Denke aber auch
da wird irgendwas nich passen.
Das ganze is mir auch momentan egal geworden da ich Cyberpunk wohl eh erst in 2 Jahren richtig zocken werde
wenn es dann auf den 4000er Nvidia Karten vernünftig läuft. Auf meiner 3080 bekomm ich das jedenfalls nich mit
den Settings richtig zum laufen mit dennen ich Cyberpunk aber gerne Spielen wollen würde .. somit warte ich nun
2 Jahre .. und bis dahin wird vielleicht auch das verbuggte HDR dort gefixt worden sein. In der Zwischenzeit
is Cyberpunk für mich nur erstmal ein Test Game.
Falls du mit der Lava das Bild ganz unten meinst ... das liegt an meinem Handy .. das sieht in real ganz anders aus.
Nicht perfekt .. das sag ich ja auch nich ... aber anders und besser als die "normalen" HDR Einstellungen die man sonst macht
bei anderen Games die aber eben bei Cyperpunk absolut nicht passen. Und das wurde hier ja wie gesagt schon angesprochen
mit verschiedenen anderen Quellen dazu unteranderem eben der bekannte Vincent.
Bei diesen Bildern ging es mir auch eher um die 4K 120hz 12 Bit Geschichte als um die HDR Probleme von Cyberpunk
@Dwayne_Johnson
"Die andere Sache" ... also du bist dir nun plötzlich doch sicher das wir alle statt den gewählten 10 Bit im Nvidia Control Panel
alle mit 8 Bit zocken ?
Und warum hat sich nach all den Monaten/Jahren kein weiterer ausser dir hier und überall anders im Nets gemeldet das dem so ist ?