Dwayne_Johnson
Legende
Den CX "ja", den Acer Predator ganz klar "nein" (habe den X27 für 2.000€)Hallo zusammen!
Möchte mir einen CX48 als Ersatz für meinen 32" Acer Predator holen.
Meine Aufteilung ist ziemlich genau 50/50 für Spiele und Filme/Serien schauen - alles über PC (sehr bald mit HDMI 2.1).
Verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile und bin verunsichert ob ich das machen soll?
Es scheint ja bei vielen von euch Probleme zu geben, viel Bock auf Experimente habe ich ehrlich gesagt nicht.
Für all jene die das Gerät so ähnlich nutzen wie ich es vor habe...würdet Ihr euch das Teil nochmals holen?
Liebe Grüsse,
Bosnakov
Youtube und Netflix gucken war mit dem X27 etwas blöd, weil man oft mal 24, mal 30 und mal 60Hz hatte. Man musste immer umständlich anpassen, damit der Content nicht ruckelt
Egal, was ich machte, mit dem X27 war Netflix nicht optimal darstellbar. Seit dem CX (und BX) laufen Youtube und Netflix super weich
Von den störenden Lüftergeräuschen des X27 rede ich noch nicht mal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab ich aber bei Amazon direkt gemacht (mich beschwert)...Soweit ich weiß werden die Produkte von den Herstellern bei Amazon eingestellt bzw. die Bilder geliefert. Musst dich ggf. bei Club3D beschweren
Holt Amazon sich die 7€ Nachlass (ca. 30%) von Club3D oder wie machen die das?