Kannst den ja mal versuchen zu finden.
Der würde einige hier, einschließlich mich, sicherlich interessieren
Speziell auch was für eine TV Generation das war und mit was für einem Content dort
getestet wurde.
Mir sind aus dem Stand nur die Rtings Tests bekannt mit den 2016er/2017er TVs und der von Vincent mit dem E8.
Wobei der Test von Rtings schon ein Stresstest ist und kein echtes Nutzerszenario abbildet. Der von Vincent ist
da schon realitätsnäher. Aber wohl ungeeignet für den Use-Case PC/Gaming. Zumal Vincent auch nicht so viele Stunden
runtergebuttert hat.
Das einzig Offizielle was es zu dem Thema gibt ist, dass LG Display (Der Panelhersteller) dieses Jahr irgendwann
42" Panels fertigen will. Mehr aber auch nicht. Das heißt ja auch nicht, dass sich Unternehmen wie LG Electronics (TV Hersteller) direkt
darum prügeln und einen TV/Monitor in der Größe bringen. Bezüglich entsprechender Geräte ist da auch noch gar nichts angekündigt.
Auch nicht von anderen TV/Monitorherstellern. Weswegen ich davon ausgehen würde, dass wir da auch erst frühestens 2022 entsprechende
Geräte zu sehen bekommen. Soweit ist das Lineup der TV Hersteller für 2021 jetzt auch schon angekündigt. Manche Hersteller kündigen zwar auf
der IFA nochmals ein paar Produkte für Q3/Q4 an. Bei LG Electronics ist damit bei TVs aber eigentlich nicht zu rechnen.