Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok Danke! Doofe Frage: Wo stelle ich das 4.2.0 ein?Du musst auf 4.2.0 runter begrenzt und dann runter zu den PC Auflösungen mit dem Adapter.
Dazu braucht er den Adapter nicht.Du musst auf 4.2.0 runter begrenzt und dann runter zu den PC Auflösungen mit dem Adapter.
Top, danke.@ gonzo
Du musst auf 4.2.0 runter begrenzt und dann runter zu den PC Auflösungen mit dem Adapter.
P.s. Gsync geht mit dem Adapter nicht
@Obmawo
Du bist endlich das scheiss ips panal los 😜
Schau mal hier so durch was bein bei sdr und hdr für Einstellungen mach solltest.
Kann dir z.b. sagen wenn du in sdr die Helligkeit unter 50 drehst und dir das reicht nerft das abl nicht mehr so oft rum
Sonst viel spass damit und genieße es
Unterscheiden sich die 48er, 55er und 65er technisch? Ist da ein echten GSync-Modul drin?@Obmawo
Hab denn 55ziger die ersten 3 bis 4 woch wow is das riesig Mittlerweile denke ich mir 65" wäre auch gegangen
Unter 40 FPS greift eigentlich LFC, sofern es die Quelle unterstützt.Wenn du niedriger willst brauchst du ein Gerät mit gsync Modul das gibt es bei den tvs nicht nur bei Monitor!
Wo hast du das Kabel mit dem Sticker bestellt? Bei mir war keiner drauf, obwohl er beworben wurdeHi!
Ich habe mir jetzt tatsächlich den Cx48 gekauft, das ist optisch auch wirklich toll und alles. Ich betreibe ihn aktuell aber nur mit einer 2080ti, da ja von den 30er GPUs aktuell nichts verfügbar ist. Ich habe mir auch den Club3d DP auf HDMI 4k@120hz Adapter zugelegt, ebenso das entsprechende 4k120hz Kabel von Club3d welches auch den Zertifizierungssticker trägt. Schließe ich den Adapter mit dem Kabel an, werden mir in den Grafikeinstellungen aber höchstens 60 Hz angezeigt. Wisst ihr was ich da falsch mache? In den Foren hieß es, der Adapter würde ohne großen Aufwand funktionieren, auch am CX...
Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Expertise!
Jo...schon komisch gell? Ich kann bei den PC Auflösungen nur @60hz wählen. Oder muss ich das mit den 8bit 4:2:0 irgendwie gesondert einstellen? Sorry ich kenn mich halt nicht aus :-P@gonzo1701 Ich hatte vorher auch eine 2080Ti und konnte 4k120hz auswählen. Allerdings nur in 8bit 420.
Ja, hier...Hat hier jemand eigentlich vom Predator X27(p) auf den OLED48CX9LB gewechselt? Gibt es Nachteile?
Was da ggf. etwas hilft wäre das Feature "Glatte Abstufungen".8 Bit + 2 Bit Dithering und HDR hilft da auch nich viel bzw garnicht.
Rogue One: A Star Wars StoryWelchen Film, Trailer, Demo benutzt ihr so als Referenz?
Ich hasse es auch wie die Pest. Deswegen mache ich es aber aus.Film Grain kann ich nich austehen .. mich nerven diese weisen Pollen schon genug die durch das TAA Sharpening entstehen.
Wahrscheinlich weil sie das PC Label speziell auch für so Sachen wie Bildbearbeitung usw. "entwickelt" haben.warum auch immer sie sich dazuentschieden haben.
8 Bit Texturen, Kompression etc.. Alles traurigBei deinen Videos sieht man das Color Banding auch sehr deutlich. Liegt dann also wie du sagtest an den Games das sie noch
alte 8 Bit Texturen verwenden.
Auch das Spiel hat Color Banding (Siehe bspw, ab 3:05. Aber eben nicht ansatzweise so krass, wie bspw. GTA V.)Horizon Zero Dawn war aber zb für meine Augen Perfekt ... hatte super HDR und auch kein Color Banding was mir aufgefallen is.
Bei RDR2 kann ich mich selber jetzt auch nicht dran erinnern großartig Color Banding gesehen zu haben. Wobei ichAber was eben merkwürdig is das ich in den 3 Std in den ich Red Dead 2 bisher gezockt hab mir nix aufgefallen ist was so krass war
wie in der Read Dead 2 Benchmark Scene.