TZGamer
Enthusiast
Mit einer Service Fernbedienung oder einer Logitech Harmony. Kann auch sein, dass das Tool, das @Stagefire nutzt dich dort hineinbringen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will ja auch nicht irgendwas verstellen sondern nur Wissen wie lange der TV im Durchschnitt am Tag läuft. Aber das klingt mir schon wieder alles zu kompliziert .
Noch ne Info am Rande, es soll wohl die Garantie verfallen sobald mal einmal im Service Menü war, LG kann das wohl auslesen, ka ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat.
eBay - kostet keine 10 MäuseWill ja auch nicht irgendwas verstellen sondern nur Wissen wie lange der TV im Durchschnitt am Tag läuft. Aber das klingt mir schon wieder alles zu kompliziert .
Davon wurde hier schon paar mal geschrieben, aber ich finde nichts dazu von LG (Link?)Noch ne Info am Rande, es soll wohl die Garantie verfallen sobald mal einmal im Service Menü war, LG kann das wohl auslesen, ka ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat.
Ich bin zwar kein Progammierer und weiß nix von Smart-TVs, aber in meiner Erinnerung steckt in jedem Smart-TV ein Linux-Herz.Linux
Nutzt das überhaupt jemand in Verbindung mit dem CX oder sonst was.
Also hier mal zwei Bilder einmal RGB (1 oder Links) und einmal Y 422 (2 Oder Rechts)ggf. mit der Kamera das Problem einzufangen. Auf welchem Wert hast du den Schärfe Regler?
Hi Leute ich hab hier mal ein ungewöhnliches Problem
Also hier mal zwei Bilder einmal RGB (1 oder Links) und einmal Y 422 (2 Oder Rechts)
es gibt eine Farbveränderung im RGB Modus...
ich?Nutzt das überhaupt jemand in Verbindung mit dem CX oder sonst was.
Wenn Du nicht explizit in den PC Modus gehst am TV dann macht der aus RGB doch intern eh 4:2:0, oder nicht?Interessanter Weise hab ich mit 4:2:0 nun genauso eine Gute Schrifft wie mit RGB .... seltsam ... das war als ich dass das letzte mal eingestellt hatte sowie all die male davor noch anders.
Wenn Du nicht explizit in den PC Modus gehst am TV dann macht der aus RGB doch intern eh 4:2:0, oder nicht?
Also wäre die Beobachtung schon plausibel.
Das Testbild kennst du? Wie sieht es damit aus?War ja auch mal ein Großer Kritikpunk die 4:2:0 Schrift
Das Testbild kennst du? Wie sieht es damit aus?
Gibt ja nicht nur schwarzen Text auf weißem Grund, wie du ja selber gesagt hast.
Generell sind die Kabel von Kabel Direkt für den Preis ganz gut. Du kannst allerdings "irgendeins" kaufen, wenn du auf die Zertifizierung achtest.gibt es da Tipps?
eigentlich sogar zu gut. Dürfte so eigentlich gar nicht aussehen können wie auf deinem Foto.Ziemlich Gut sieht das mit 4:2:0 aus
Deshalb wäre es Sinnvoll einen Index im Start Thread fest zu pinnen, weil sich alle 4-5 Seiten die Fragen immer wiederholen...
Ich glaube, das zertifizierte HDMI-Kabel ist bereits auf dem Weg zur Religion.Daher würde es in dem Zusammenhang Sinn machen da einfach die Liste mit zertifizierten Kabeln zu ergänzen.
eigentlich sogar zu gut. Dürfte so eigentlich gar nicht aussehen können wie auf deinem Foto.