Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es bestätigt das der 42er von Panasonic ein Kühlkörper spendiert bekommt? Ich warte auch erstmal bis alle drei bzw mit Philipps und Asus alle fünf 42 Zoll Modelle auf dem Markt sind.Jaaaa war auch nur so ein Gedanke, eventuell will hier einer nicht so lange warten, da sind die 1170€ inkl. ok.
Ich selbst werde noch bis zum BF warten, da man dann wohl auch das EX Panel bekommt und er sicherlich unter 1000€ zu haben ist.
Dazu kommt ja dann auch noch das man mehr Auswahl hat Panasonic bringt ja auch noch einen 42er mit EX Panel und Kühlkörper und von Sony kommt auch noch ein 42er da weis ich aber nicht ob das Panel von LG oder Samsung ist.
Ist es bestätigt das der 42er von Panasonic ein Kühlkörper spendiert bekommt? Ich warte auch erstmal bis alle drei bzw mit Philipps und Asus alle fünf 42 Zoll Modelle auf dem Markt sind.
und von Sony kommt auch noch ein 42er da weis ich aber nicht ob das Panel von LG oder Samsung ist.
Das Video hab ich auch gesehen und es so verstanden der 42er kein Kühlkörper bekommt.Nein, die 42" OLEDs von Panasonic haben keinen Heatsink. Vincent hat das in einem seiner letzten Videos gut in einer Tabelle aufgelistet:
Anhang anzeigen 760939
Finde da nur "Original" Zumindest lässt es sich dann in Windows aktivieren und funktioniert auch mit YT HDR Videos.Hast du in den Einstellungen vom C2 auf 21:9 umgestellt? Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass er dann von selber am EDID rumspielt und der Treiber/Windows dir schon von Haus aus die passenden Auflösungen anzeigt.
Finde da nur "Original" Zumindest lässt es sich dann in Windows aktivieren und funktioniert auch mit YT HDR Videos.
Das wird aber nich gleich abgezogen?
Solche Cashback sachen sind halt naja...dauert ewig eh man das gut geschrieben bekommt.
Naja bei Asus z.b hat das mal nen halbes Jahr gedauert...PS: Aber allgemein sehe ich hier auch kein wirklich Problem, selbst wenn es plötzlich Wochen dauern würde. So what?
Naja bei Asus z.b hat das mal nen halbes Jahr gedauert...