[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Mein CX steht auf OLED Licht 70 durchgehend in SDR und ich empfinde es absolut gar nicht zu dunkel. Abends sogar eher zu hell wenn ein Bild mit viel weiß dargestellt wird. Kann ich 0 nachvollziehen wie OLED Licht 100 unspielbar sein soll wegen zu dunkel...
Kann mich auch nicht beschweren, hab auch 70% reicht locker, im dunkeln schon zuviel für mich.

Im hellen für mich genau richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jemand der gerne Tüftelt mir macht das spass.
Dass der PC technisch überlegen ist brauchen wir uns nicht streiten, das ist einfach so. Und zwar je nach Hardware massiv. Konsolen ziehen ihren Reiz eben daraus, das sie so einfach zu bedienen sind. Du drückst einen Knopf, der Fernseher geht an und schaltet auf den richtigen HDMI-Port und du kannst nahtlos dein game fortführen. Das Gamingerlebnis hat so etwas "unmittelbares" was der PC in dieser Form nicht zu bieten hat. Aber jedes mal, wenn ein Spiel dann wieder keine 60 fps fps krieg ich halt schon wieder die Krise. Wobei das diese Generation echt besser geworden ist und pssr tut seinen Job auch ganz gut, wenn auch nicht so gut wie dlss. Denke mit den ganzen AI-Features wird der Abstand zwischen PC und Konsole nach und nach kleiner werden. Aber glaub wir werden gerade sehr offtopic. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh