@Stagefire weiss wovon er spricht
Manchmal ja und manchmal nein ... was die Preise angeht brauch man ja nur Analysieren wie es vorher war und wie es jetzt ist und wie es zukünftig sein könnte.
Das muss nich immer zutreffen oder passiert erst mit etwas verspätung ( siehe 42C2 Release Preis wo ich zb 1300-1400 Euro geschätzt hatte und daneben lag und es 1650 Euro wahren
und somit der knapp im selben Startpreisbereich wie der größere 48C2 war bzw im selben Startpreisbereich wie der 48C1 was ich immernoch ziemlich seltsam finde denke das wird 2023 sicher wieder anders ..
aber auch der 42C2 fiel ja dann auch schnell in den 1300 Euro Bereich ab nach ein paar Wochen ) aber trifft dennoch oftmals zu so eine Preisschätzung.
Bei den anderen Sachen suche ich halt so das Netz ab was es da so für News gibt und verlinke es hier und sage meine Meinung dazu und wenn dadurch eine Diskussion zustande kommt
umso besser ( auch wenn man dabei mal verschiedener Meinung sein kann was absolut ok ist ) .. is halt ein Forum wo man sich ja auch mal austauschen kann solange es nich unter die Gürtellinie geht.
Und wenn daraus keine Diskussion zu stande kommt is das auch ok
ich bediene halt momentan vorrangig den Samsung QD-OLED Bereich weil das eine Interessante neue Entwicklung ist die da 2022 passiert ist die auch Auswirkung auf LG hat und die 2023 interessant weitergeht
und ich finde sowas sollte man nicht unter den Tisch kehren und darum berichte ich halt momentan eher vorrangig darüber damit das auch gesehen wird was da drausen passiert und eben auch von Leuten gesehen wird
die eben nich so viel im Englisch Sprachigen Raum unterwegs sind
Alles andere sind Erfahrungswerte die man durch nutzung der OLEDs / QD-OLEDs selber erlent über die Jahre.
Aber klar ich hab auch nich mit allem recht aber das is auch absolut ok.
Nochmal was zum 49" QD-OLED ... nich das der nun doch ein 49" Samsung 32:9 G9 Nachfolger wird weil die da direkt von Monitor sprechen und der 34" eben bekanntlich ein 21:9 sowie eben auch Monitor war.
Aber erstmal abwarten was wir dann noch im weiteren verlauf erfahren werden.
77-inch (TV) and 49-inch (monitor) panels next year
www.flatpanelshd.com