Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal LG anhauen die sind normal sehr kulant.Panel ist hin. Garantie genau seit 1 Monat abgelaufen. XD
Davon hab ich mal 3 stück für je 76 euro gekauft. Ganz schön teuer geworden... wie halt alles
Also aus meiner Erfahrung ist dieser Shop vertrauenswürdig, habe dort schon oft was bestellt und die Lieferung ist auch unversehrt angekommen.42C2 für 780 Euro : ( hats also doch noch geklappt mit meiner schätzung für den 42C2 anfang des Jahres die da war 700-800 Euro ... und das trotz des Schwachen Euros und allem drum und drann )
Anhang anzeigen 816634
[/URL]
Bei dem Shop würde ich Persönlich nun auch nich kaufen aber darum gings mir ja nich
Meine Schätzung war sogar noch vom Dezember 2021 .. allerdings sagte ich damals Oktober 2022 nun ist es 1 Monat Später geworden mit dem November 2022 wo nun die 700-800 Euro erreicht wurden
also traff meine Schätzung dann nich zu 100 % ein da ich mich um 1 Monat verschätzt hab
Mein Post vom Dezember 2021 :
[/URL]
Allerdings auch nich sonderlich schwer so eine Preiseinschätzung da man dafür ja nur ne Zeitlang den Markt dieser Geräte beobachten muss.
Also aus meiner Erfahrung ist dieser Shop vertrauenswürdig, habe dort schon oft was bestellt und die Lieferung ist auch unversehrt angekommen.
Aber muss ja jeder selber Wissen.
Wieso hoffen da oben ist doch einer für 780,und dank PP haste auch keine Prob.Ich hoffe ja auf ein BF Angebot von 799€ für eines der aufgeführten 42" Modelle
Die 799€ waren noch ohne den Cashback gemeintWieso hoffen da oben ist doch einer für 780,und dank PP haste auch keine Prob.
Inwiefern schlechter?Kann jemand bestätigen das die Bildqualität schlechter wird beim CX mit dem Update 04.40.20
Hab gesehen man kommt garnicht ohne weiteres ohne die Servicefernbedienung nicht in das Service Menü herein.Du musst ins Service-Menu.
Unter "12. OLED/Module Info 2" soll man dann erkennen können, ob man das neue Panel hat.
WBC (old panel) = 00/00/1/03
WBE (new panel) = 08/00/1/03
(Infos von Reddit)
Ja, mit ColorControl gehe ich auch ins Service-Menü. Pass aber auf, dass du da nichts ausersehen verstellst.Hab gesehen man kommt garnicht ohne weiteres ohne die Servicefernbedienung nicht in das Service Menü herein.
Sowas ?
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Der 42er?Mir ist der zu groß geht wieder zurück.
Komme mir vor wie Kino erste Reihe.
Ist ja auch so ungesund^^.Da is man mit den Augen nur am kurbeln das so ulra anstrengend
Das ist auch immer so blabla,wer sagt denn welche Abstand richtig ist und welcher nicht?Monitor Breite = Augenabstand zum Gerät )
Du lässt Dir einen Fernseher (den Du missbräuchlich als Moni verwendest) bis vor die Füsse karren, befindest ihn als 'zu groß' , um ihn gleich darauf wieder abholen zu lassen?Mir ist der zu groß geht wieder zurück.
Und das konntest Dir nicht bereits denken, bevor Du einen Fernseher als Moni verwendest?Da is man mit den Augen nur am kurbeln das so ulra anstrengend.
Ich glaube, das ist die Grundidee, wenn man sich einen Monster-Moni, bzw. ein TV-Set als Moni-Replacement, zulegt.Komme mir vor wie Kino erste Reihe.
'Monitor Breite = Augenabstand zum Gerät' ist ja nur eine (unter vielen) Faustformeln, die aber spätenstens dann unbrauchbar werden, wenn man die tradierten Verwendungszwecke von TVs und Monis verwischt.Das ist auch immer so blabla,wer sagt denn welche Abstand richtig ist und welcher nicht?
schade das der cx kein update bekommt um auch uwqhd zu nutzen
Das ist auch immer so blabla,wer sagt denn welche Abstand richtig ist und welcher nicht?
Sowas gibts einfach nicht,jeder muss sehen wie es passt,ich sitze z.b 75cm vor mein 42er und hab null Prob.