G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde an die Wand kommen, sofern das Setup es zulässt, aber hätten dann vom 55" Panasonic und seitlich im Sommer von 13 bis 21.30 oder 22 Uhr tief stehende Sonne in der Bude.Was willst du damit machen wenn du so fragst?
Ich zb habe beides:Jedem das Seine.
Das liegt aber nicht an der Konsole, sondern an fähigen Entwicklern der Studios die von Sony übernommen wurden. Und Sony überwacht dabei auch selbst die Qualität. Die Spiele die Playstation exklusiv waren und nach und nach auch auf PC erscheinen, haben genauso gutes HDR wie auf der Konsole. Siehe Uncharted, Spiderman, Horizon Zero Dawn, God of War etc.Wow! Ich werde nur noch in HDR spielen. HDR auf Konsole vs PC sind Welten dazwischen!
Ich hatte es auf der PS5 getestet. Es sieht ja nicht wirklich schlecht aus, aber es ist halt nur in 1440p gerendert und wenn man es in 4K gewohnt ist, ist der Unterschied schon deutlich.Warzone sieht auf der Xbox wirklich schlecht aus auf der PS5 ganz gut. Ich Spiele kein Warzone sondern nur den Multiplayer der sieht sicher besser aus da weniger Spieler als in Warzone. Bild 1 ist Xbox Bild 2 ist PS5. Ansonsten bin ich zufrieden und zum PC ist kein Riesen Unterschied wie früher.
Genau das ist der Punkt, wenn man sowas kompetitiv spielt, hat man auch eine klare Vorstellung der Settings. Ich spiele z.B. am liebsten in 4K Low (hohe Texturen), top Weitsicht und immer noch brauchbare fps.man merkt halt das es kein Natives 4K ist da gebe ich dir recht, aber die Settings müssten PC High entsprechen. Ich werde mich aber daran gewöhnen und auf dem Sony A90K mit Realty Creation kann mam etwas Schärfe zurück holen.
Das ist halt der nächste Punkt, am PC kann ich einfach alles an fps/auflösung hochstellen solange ich genug Leistung habe. Ältere Games kann ich problemlos in 4K120 spielen auf max Settings mit der 3080, egal ob der Entwickler das jemals "dafür entwickelt" hat.Hab mal eben Ghost of Tsushima gespielt und das Game ist einfach Hammer und sieht gut aus mit HDR und das Game ist ja kein PS5 Spiel.
Kann auch einfach Game Pass Ultimate nutzen auf Xbox und hat Spieleabo und Onlinezugang mit drin. Zudem schenkt einem MS immer wieder 3 Monate Disney+, AppleTV+ oder Apple Music on Top.Naja dafür bezahlste für de spiele 70-80 euro+ abo das de überhaupt online spielen darfst lol.
Musst du das jetzt Gebetsmühlenartig in jedem Post wiederholen? Immer und immer und immer wieder?Mir geht es einfach um Prinzip und ich möchte Nvidia und die ganzen anderen nicht mehr unterstützen. Der Verbrauch ist auch mittlerweile lächerlich geworden.
Ansonsten bin ich von HDR begeistert auf Konsole. Die Farben kommen mir auch besser vor als auf dem PC.
Kann auch einfach Game Pass Ultimate nutzen auf Xbox und hat Spieleabo und Onlinezugang mit drin. Zudem schenkt einem MS immer wieder 3 Monate Disney+, AppleTV+ oder Apple Music on Top.
Soooo, hab bei mir jetzt auch ins Service Menü gelinst. Danke @Stagefire für den Software Hinweis.Also meiner ist April 22 hergestellt und hab Evo Panel,bei mir steht auch bis zu 10min,aber ich hab davon noch nix gelesen dass,das aufschluss übers Panel geben soll.
Hab bei mir ins Service Menü geguckt.
Das denke ich mir die ganze Zeit bei meinem C7.Also mindestens dieses Jahr noch abwarten und dann kaufen?