Das nervt schon etwas, ist zwar ein EVO aber ein älteres?
Warum? Schränkt es die Funktion ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nervt schon etwas, ist zwar ein EVO aber ein älteres?
Exakt 👍ist zwar ein EVO aber ein älteres?
Jup und das ist doch schon länger bekannt:Dann müsste es ja jetzt 3 Panels geben, davon war aber nie die rede.
Ich hab jedenfalls noch kein 42er damit gesehen.
naja, der interessante 77er ist noch recht weit oben
Ist denn die S95C Serie mit der LG C oder G Serie vergleichbar?
Der OLED Preiskampf (bei den Modellen 55 und 65 Zoll) ist nun offiziell eröffnet:
US-Verkaufsstart des Samsung Premium-OLEDs mit unverschämt günstigen Preisen
Samsung prescht mit den 2023 OLED Fernseher nach vorn und startet in den USA mit unverschämt guten Preisen. Der Premium-OLED gibt es schon ab 1.449.99 $US im offiziellen Samsung-Shop. Update: Leider hat Samsung die Angebote zum S95C (2023) und S95B (2022) in eine Artikelbeschreibung...www.4kfilme.de
Gute Sache so etwas, da könne wir Kunden nur von profitieren!
Sollte er aber definitiv, da dies der Normalzustand ist, ansonsten funzt da bei dir was nicht richtig.Also bei mir macht er das nicht im standby.
Mein 48er CX macht das auch im Standby, lediglich beim grossen habe ich ihn ungewollt mal abgebrochen weil ich den TV wieder eingeschaltet habe und da hat er mich darauf hingewiesen den so rasch als möglich wieder zu starten.Ich benutze den TV derzeit wieder für Homeoffice und da fragt er alle 2-3 Wochen nach einem 5min. refresh beim Start das TV.
Also bei mir macht er das nicht im standby. Wäre mir aber natürlich lieber.
Der Refresh startet aber frühstens nach 4H nutzung.Somit sollte der Pixel-Refresh durchgeführt sein und ich kann tagsüber den 'Strom einsparen' korrekt?
Die 4H stimmen bei mir irgendwie null,wenn der TV meint es seien 4H rum,fehlt immer noch ne viertel Stunde^^die 4 Stunden vorbei sind für den Refresh).
Naja wenn de heut 2H zockst hast morgen noch 2H dann kannste refresh machen.@Blood1988
Oehm, ich komme am Tag nie im Leben auf 4h Nutzung...
Hab kleine Kinder und bei mir ist 21:00-23:00h die maximale Nutzungszeit +/- ein bisschen
Wie soll man dann verfahren?
Der Stromverbrauch von Multimediageräten aller Art ist seit Jahren auf 1W/h gegrenzt (und liegt zuweilen sogar deutlich darunter).Und den dauerhaft am Standby lassen / ggfs tagsüber ganz vom Strom, wo der nicht benutzt wird.