Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da habe ich jetzt auch zugeschlagen und dank der PayBack Wunschgutschein Aktion:Momentan ist der 42er im Angebot.
Panel-Lotterie wohl angesagt.
LG OLED42C21LA OLED TV (Flat, 42 Zoll / 107 cm, OLED 4K, SMART TV, webOS22 ) | MediaMarkt
LG OLED42C21LA OLED TV (Flat, 42 Zoll / 107 cm, OLED 4K, SMART TV, webOS22 ) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequemwww.mediamarkt.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Steht die Bezeichnung auf der Verpackung?
750€ ist schon echt krass, dachte nicht das der mal so weit runter geht. 👌👌👌
Wohl sehr schlechter Service bei Problemen/ Defekten. Kannst ja mal Bewertungen auf den Vergleichsportalen ansehen.Also hab schon oft online bestellt,und auch das ein oder andere zurückgeschickt,und nie Prob.gehabt mit MM.
Oder um was gehts in den Bewertungen da?
Das der C21 nur einen Single Tuner hat ist ja nichts neues, steht auch in der Produktbeschreibung. Glaube aber der C21LA ist nicht für Osteuropa, sonder eben die Singletuner Variante in Anthrazit.Ein Bekannter hat heute seinen c21 vom MM abgeholt.
Tja, gemäß Servicemenü ist ein WBC Panel verbaut und nur ein einfach Tuner.
Das sind Geräte für Polen.
Wahrscheinlich haben Sie bei ihrer 19 Prozent Aktion die nicht losbekommen.
Ist halt Panellotterie.
Da bezahle ich lieber mehr und nehme den c27 oder c29.
Ein Bekannter hat heute seinen c21 vom MM abgeholt und nur ein einfach Tuner.
Du bist eher der Schlaumeier, seine Aussage und auch meine waren auf deinen Kommentar bezogen das nur ein Singletuner verbaut wäre. Bezog sich in keinster Weise auf das Panel.@ssj3d
Kleiner Schlaumeier……
Das ist schon bekannt, nur findest du nirgends,ob ein WBC oder WBE Panel drin ist.
Also Lotterie……
Eben,hätte mein auch behalten wenns WBC wäre,einfach auch weil das abbauen und verpacken extrem nervig ist,gerade bei solchen größen.sondern eine gute Möglichkeit günstig an so ein Gerät zu kommen.