ssj3rd
Urgestein
Für manche schon 😏Raketenwissenschaft diese OLEDs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für manche schon 😏Raketenwissenschaft diese OLEDs
Nee. Das Problem ist, dass man verkrampft. Man liest etws darüber dass die Geräte empfindlich sind und dann will man überkompensieren. Und dann gibt's da Funktionen die gut klingen und man will was gutes tun...@FR4GGL3
Raketenwissenschaft diese OLEDs 🤩
Amen 🙏Einfach normal nutzen und den Stecker in der Dose lassen.
Den größeren Algo sollte man nur anstoßen wenn irgendwas auffällig ist, was der kleine Algo nicht behebt. Wenn man das aber doch aus irgendwelchen Gründen mal zusätzlich macht, passiert da gar nichts.Manuell nicht laufen lassen - Ausnahme, wenn dich das Gerät auffordert. Der kleine Algo im Standby ist schonend, der große Algo den du manuell auslösen kannst ist ein Hammer und zumindest was ich gelesen habe soll er die Lebenszeit des Panels verkürzen (Leuchtkraft wird angeglichen/reduziert). Wenn das Gerät dich auffordert ist das etwas anderes, aber bitte nicht einfach so.
Schande auf mein Haupt 😎Für manche schon 😏
Das legt sich halt mit der Zeit,mein erstes OLED Gerät damals hatte ich am anfang auch wie so rohes ei behandelt,weil manche Leute totale dramaqueens waren und ein regelrecht verrückt gemacht haben.Aber bin da eher Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Die haben auch Aussteller verkauft, deshalb hatte ich meine Bestellung storniert.K+B Elektrik
Glaube einer der EXPERT Märkte
Da wo der vor kurzem für €814 inkl Versand zu haben war
Eben,und es hieß auch nie das die Ex Panel im 42 zu finden sein werden,sondern nur das LG ab Aug glaub wars die 42er größtenteils aus WBE Panels bestehen sollen.Ich bin noch nicht überzeugt, dass es derzeit beim 42" ein neueres Display gibt. Die Presseberichte vermischen vom Wording her den Umstieg von WBC auf WBE mit dem EX.
Genau aus dem Deal hab ich meinen... ABER das ist nicht der Normalpreis lt Idealo
Ist eigentlich der normale Preis der letzten Wochen:
Naja der „Schnäppchen Normalpreis“, den regulären beachte ich eigentlich kaum noch😏das ist nicht der Normalpreis lt Idealo
Steht die Bezeichnung auf der Verpackung?Jup und das ist doch schon länger bekannt:
08/50/1/03 = WBE Ex Panel (neueste WBE)
08/00/1/03 = WBE 1st Gen
00/00/1/03 = WBC