Stagefire
Legende
Immer wieder schön wenn man so sachlich diskutieren kann. Aber hier hat ja sowieso niemand anderes Ahnung von der Materie als du.
Es mag vielleicht sein das Prozentual gesehen das Vertical Banding etwas häufiger bei den 83" C2s vorkommt als bei den 55" C2s zb aber zu sagen das einfach jeder 83" C2 immer zu 100 %
krasses Vertical Banding hat is halt Quark weil die vergangenheit schon gezeigt hat das es einfach Panel Variance is ich dachte das währe bei meinem einem Post klar geworden
selbst der 2023er G3 weisst weiterhin Vertical Banding auf das is halt einfach Glückssache bzw Panel Lotterie
Und zu sagen das alle 2022er C2s ausser dem 83" kein bzw kaum noch Vertical Banding aufweisen und das auf die Panel Technologie zurückzuführen is is auch mumpitz weil dann hätte der G3 auch kein Banding
weil is ja das neuste vom neusten nur hat eben leider der G3 auch weiterhin das Vertical Banding ... Panel Variance halt ... das is schon seit Jahren so und das zeigte auch mein Post von Gestern
Ich hab ein 48" CX von 2020 der hat kein EVO und kein EX Panel sondern ein älteres Panel und das is tutti der müsste aber nach eurer Theorie voll Grottig sein weil keine neue Panel Technologie und daher automatisch für euch krasses Vertical Banding .. hier haben auch noch ein paar ein alten C9 von 2019 und dort is auch alles ok Panel Variance halt das haben wir hier im Thread über all die Jahre auch schon öfters mal als Thema gehabt
Zuletzt bearbeitet: