ssj3rd
Legende
Kommt ja erfreulicherweise, von Asus und Alienware im Januar.
Ist das schon bestätigt das sie direkt im Januar auch gleich herauskommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt ja erfreulicherweise, von Asus und Alienware im Januar.
Nein aber beim Alienware 34er damals war das auch sehr zeitnah.Ist das schon bestätigt das sie direkt im Januar auch gleich herauskommen?
Ja, hatte mein LX3 auch gehabt.Mein LG C2 hat vor ein paar Wochen in Software Update gekommen und hat jetzt eine nervige Eigenschaft. Statt nach dem Start des PC und TV springt er nicht mehr automatisch auf HDMI 1, sondern erst immer auf des LG Dashboard. Kann ich das irgendwo ändern?
Wieso sollte die C Reihe kein MLA bekommen?
Ja für nächstes Jahr wohl noch wenns jetzt nicht für C kommen sollte,aber 25 gibts dann wieder was neues für die G Serie und das "alte" wandert in de C serie war doch bis jetzt immer so.Zugpferd für die G Serie ist.
Ja leider die bekommen wohl nur das 144HZ Upgrade .Weil LG ja inzwischen eine Unterscheidung zwischen der C und G Serie haben will und MLA hier das Zugpferd für die G Serie ist.
Leider deuten die aktuellen Bilder der C Serie sehr stark darauf hin das es auch diesmal kein MLA geben wird ☹️.
Wen ich das hier lese sehe ich das nicht ganz so.Die C Serie geht auch immer mehr auf das Abstellgleis…