Metalucifer
Semiprofi
Gibt es denn etwas was wirklich gegen den B spricht wenn er wie in dem Angebot deutlich billiger ist? Wobei man das deutlich vielleicht noch abwarten sollte bis morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja was der C9 gerade kostet hat nix zu sagen
Einige Expert Läden haben ihr "Werksmodell" OLED55C98 für 1200 vertickt.
Das ist wohl ein 97LA mit mehr Sound. Genauere Infos bis auf mehr Gewicht gabs nicht wirklich.
Die restlichen Hardware Infos waren identisch.
Das Gerücht mit MM und Saturn kommt von Mydealz wo es in ein paar Angeboten erwähnt wurden.
Ich könnte mir vorstellen das es von Mitarbeitern kommt die aber offiziell nicht sagen dürfen.
Wie das halt so ist.
Jedenfalls könnte der Preis realistisch sein. Expert verkauft normal die 55C98 auch in Bereich 1600-1800€
Ich bin jedenfalls gespannt was da Morgen kommen wird
Gibt es denn etwas was wirklich gegen den B spricht wenn er wie in dem Angebot deutlich billiger ist? Wobei man das deutlich vielleicht noch abwarten sollte bis morgen
Naja, der aktuelle Preis hat schon etwas zu sagen.
Zum einen werden die nicht einfach so 500 Euro Rabatt geben (Ausgenommen eben lokale Angebote/Verhandeln etc.).
Vor allem nicht, wenn es noch ein günstigeres Modell gibt, was man dann ggf. ebenfalls im Preis senken muss.
Der C98 hat übrigens einfach nur eine etwas andere Standfußfarbe ^__^
Was die 1200 Euro bei dem angeht sind das auch meistens nur lokale Angebote. Sollte man daher nicht unbedingt als Referenz nehmen.
Gab auch schon kurz nach Release einige Läden, die den C97LA als Aktionsangebot für 1999 Euro im Angebot hatten. Aber das war halt noch lange nicht der Straßenpreis.
In Europa erscheint neben den üblichen 77, 65, 55 Zoll Oled-Fernsehern von LG, 2020 auch ein 48 Zoll Modell. Wenn es zu Black Friday und co. dann für ~ 1000 € angeboten wird ...
Sieht also doch nach eine Software Problem aus?! Du müsstes also nur herausfinden welche Software (Treiber ist das nächstliegendste) dir da dazwischen funkt. Evtl. liegt es auch am Spiel wenn es nur da auftritt?Mal sehen ob ich das letzte Backup wieder zurückspiele. Dann würde alles wieder funktionieren,
Full RGB (0-255) ist Standard im PC Bereich.
Den sollte man deshalb im PC Betrieb nutzen.
Warum da umstellen wenn das Gerät als Monitor genutzt wird?Hat funktioniert. Leider ist das Chroma Subsampling immernoch aktiv, so als wäre die Bandbreite halbiert. Der deep colour Modus liefert weiterhin kein Bild.
Warum da umstellen wenn das Gerät als Monitor genutzt wird?Ich weiß nicht ob es bei euren C9 auch so ist.
Aber ich muss der nV Systemsteuerung immer wieder aufs neue nach einer Treiber Installation erklären das er das Panel mit YUV420 und 12 Bit ansteuern soll statt RGB mit 8 bit.
Warum da umstellen wenn das Gerät als Monitor genutzt wird?Nach dem Zurückspielen des Backups funktionierts auch wieder mit 4k@60hz mit RGB 444.
Kommt evtl. davon das du auf TV Einstellungen umgestellt hast. Vermute ich.. Oder TreiberNach einem manuellen Neustart war natürlich wieder die Hdmi Bandreite reduziert ->Chroma Subsampling...Ich habe die Windows Updates extra abgeschaltet.
Da tippe ich aber auf einen überempfindlichen HDMI Sync vom LGNach dem letzten raustabben und darauffolgenden Neustart gibts direkt nach dem AsRock Logo folgendes Bild.