Nyxcherry
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RTX 3080 - LG C9/CX VRR - G-Sync - 120 Hz Bug:
So nun hab ich bei LG Deutschland/Österreich angerufen.
Holy Shit - der LG TV First Level Support dort hat absolut keine Ahnung von den eigenen TVs oder Technik.
Soweit man das gebrochene Deutsch versteht und sie dich verstehen.
Nach geschlagenen 5 Versuchen dem Herrn zu erklären, dass ich einen TV, ein PC habe und diese über HDMI verbinden möchte -das aber die neue Nvidia 3000er Serie ein bekannten Bug hat, der behoben worden wäre- hat es geklappt und er hat es verstanden. Der kannte die VRR Funktion gar nicht und verwechselte andauernd Bug und Patch - geschweige das er die Firma Nvidia kannte
Na aber immerhin besser als mein erster Anruf, da wurde ich gleich abgewürgt, weil ich keine Seriennummer zu Hand hatte. Beim zweiten Herren gings ohne,...
Aber der zweite Herr hat nun in der Fachabteilung nachgefragt, diese wusste immerhin Bescheid von was ich rede und der Frist Level Herr versuchte das -mit meiner Hilfe (vorschlagen von Deutschen Wörtern)- mir in deutsch richtig mitzuteilen - Eigentlich traurig sowas
Lange Rede - kurzer Sinn:
Die Meldung, dass man per Tel Hotline diese neue spezielle VRR Bug Firmware kriegt ist eine Falschmeldung.
Aber es wurde bestätigt, dass LG genau das Problem kennt und es wird noch daran gearbeitet. Im Moment wird es in UK getestet und schon ausgerollt.
Für Deutschland/Österreich ist die neue Firmware noch nicht fertig, wird aber voraussichtlich die nächsten Tagen passieren und auf der LG DE Webseite ganz normal zur Verfügung gestellt.
So nun hab ich bei LG Deutschland/Österreich angerufen.
Holy Shit - der LG TV First Level Support dort hat absolut keine Ahnung von den eigenen TVs oder Technik.
Soweit man das gebrochene Deutsch versteht und sie dich verstehen.
Nach geschlagenen 5 Versuchen dem Herrn zu erklären, dass ich einen TV, ein PC habe und diese über HDMI verbinden möchte -das aber die neue Nvidia 3000er Serie ein bekannten Bug hat, der behoben worden wäre- hat es geklappt und er hat es verstanden. Der kannte die VRR Funktion gar nicht und verwechselte andauernd Bug und Patch - geschweige das er die Firma Nvidia kannte
Na aber immerhin besser als mein erster Anruf, da wurde ich gleich abgewürgt, weil ich keine Seriennummer zu Hand hatte. Beim zweiten Herren gings ohne,...
Aber der zweite Herr hat nun in der Fachabteilung nachgefragt, diese wusste immerhin Bescheid von was ich rede und der Frist Level Herr versuchte das -mit meiner Hilfe (vorschlagen von Deutschen Wörtern)- mir in deutsch richtig mitzuteilen - Eigentlich traurig sowas
Lange Rede - kurzer Sinn:
Die Meldung, dass man per Tel Hotline diese neue spezielle VRR Bug Firmware kriegt ist eine Falschmeldung.
Aber es wurde bestätigt, dass LG genau das Problem kennt und es wird noch daran gearbeitet. Im Moment wird es in UK getestet und schon ausgerollt.
Für Deutschland/Österreich ist die neue Firmware noch nicht fertig, wird aber voraussichtlich die nächsten Tagen passieren und auf der LG DE Webseite ganz normal zur Verfügung gestellt.
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