Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallöchen, ich kriege mit meiner 3080 meinen C9 auf PC: 3840x2160 YCbCr444 10bit allerdings fehlt links und rechts etwas, wie bekomme ich das nochmal auf Vollbild?
Just Scan taucht bei mir nicht auf, unter welcher Option muss ich da genau schauen?
Hat leider keine Besserung gebracht, habe links und rechts schon gute 5-10cm balken
Bei mir funktionier das 3m Club 3D Kabel tadellos bei 4K120Hz!
(Gsync konnte bisher nicht getestet werden)
Für volles HDMI 2.1 bzw. 48 Gbit/s auf die länge nur Glasfaserkabel. Wobei es wie bei Kupfer noch kein HDMI 2.1 zertifiziertes Kabel am Markt gibt.Gibt es eigentlich schon ein längeres HDMI 2.1 Kabel, das mit 4k/120 Hz funktioniert? Ich bräuchte ein mindestens 7,5 Meter langes...
Links und Rechts ? Das kenn ich eigentlich nur davon wenn man 4096 x 2160 ausgewählt hat.
Und bei "Screen Shift" wird das Bild eigentlich alle Paar Stunden nur mal nach Rechts oder nach Links für ein paar Pixel
verschoben aber eigentlich nicht auf beiden Seiten gleichzeitig.
Versuchmal im TV Menu bei "Seitenverhältniss" die Option "Just Scan" anzuschalten ( Ist bei Mir im PC Mode + Game Mode ausgegraut aber an ) und bei "Format" Original einzustellen. Vielelicht hilft dir das.
Ansonsten mach mal "Screen Shift" aus bei manchen scheint das Probleme zu machen .. glaub X Cellence hatte da auch Probs mit bei der MSI Afterburner Geschichte
bzw dessen Ingame OSD Anzeige.
Danke, hat hier jemand schon erfolgreich ein längeres Glasfaserkabel mit 3080/3090 am laufen und kann eine Empfehlung aussprechen?
Danke, hat hier jemand schon erfolgreich ein längeres Glasfaserkabel mit 3080/3090 am laufen und kann eine Empfehlung aussprechen?
35 und 50m, der TV checkt anscheinend schon nicht, dass es hdmi 2.1. ist und verweigert alles über 4k 60hz, identisches Verhalten bei beiden kabeln.@Bakizimo Danke, welche Länge hast du da getestet?
Alternativ und ungern könnte ich meinen PC umstellen, so dass auch ein 5 Meter Kabel reicht. Hatte schon jemand Erfolg mit einem 5 Meter Kabel?
Wird tatsächlich schon ein zertifiziertes 5 Meter HDMI 2.1 Kabel geben.
Doch es gibt sogar schon ein zertifiziertes Kabel für 5 Meter. Frage ist nur, wo man das kaufen kann. Und ich dachte immer bei Glasfaser wäre Länge kein Problem
Noch Ideen=)?
Steht dein HDMI Port auf "PC"? PixelShift aus?