Realchicken
Experte
Leider nein konstante fps helfen ein wenig aber selbst das beseitigts bei mir nicht komplett. Kannst es ja trotzdem mal in der LG Bewertung angeben falls du eine abgibst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht bisher immer dran, das die Bildreinigung abgeschlossen wurde, nachdem der Monitor z.B. am nächsten Tag angeschaltet bzw. aus dem Standby geholt wird.Ich habe mal eine Frage wegen der Automatischen Bildreinigung.
Wenn ich nach längeren spielen den Monitor ausschalte steht da das die Automatische Bildreinigung nach den ausschalten beginnt.
Nehme den Monitor nie von Strom. Nach paar Stunden schalte ich ihn wieder ein, kommt die Meldung das die Bildreinigung nicht abgeschlossen wurde. Wieso auch immer. Beim zweiten Mal geht es meistens.
Oder holst dir den Samsung G8 OLED. VRR Control am Monitor aktiv und schon war bei mir das Flackern weg. Bin bisher mit dem Monitor sehr zufrieden. Vielleicht eine Option für dich.Gibt es denn keine Lösung bzgl. dem VRR Gamma Flickering? Außer natürlich VRR deaktivieren...
Habe das bei eig. sämtlichen Spielen. Bei manchen mehr bei manchen weniger.
Das hat der echt? Wieso kriegt dass dann LG nich hin?Oder holst dir den Samsung G8 OLED. VRR Control am Monitor aktiv und schon war bei mir das Flackern weg. Bin bisher mit dem Monitor sehr zufrieden. Vielleicht eine Option für dich.
Wie sieht das denn aus? Kannst du ein kurzes Video machen?Kann jemand mal die Beleuchtung ausschalten und dann den Monitor ein machen.
Bei mir blitzt es dann immer kurz grün. Bei euch auch?
Werd morgen mal LG anrufen.
Ich mache auch gerade das Update und tatsächlich ab 50% wird es zäh. Der eine Menüpunkt war aber schon vorher auf französisch im OnScreen Control.Servus,
nach ca. 9 Tagen finde ich den Monitor eigentlich immer noch top. Lüfter gleichbleibend laut hörbar bei reinem Officebetrieb..
Habe heute mal das Firmware Update gemacht. Mein Tip: Deaktiviert immer HDR bevor Ihr das Update macht, da sonst oben rechts dauerhaft HDR eingeblendet ist.
Das Update hat ca. 2,5 Stunden gedauert... lief bis 50% flott, danach 1 % ewig... als ob jeder Pixel seine eigene Firmware bekommt.
Interessanterweise ist die Sprache in einem Menüpunkt jetzt auf Französisch eingestellt. Als Monitor erscheint folgendes: "Non-LG-Model".
Anhang anzeigen 872759
Kann jemand bestätigen, dass bei Euch auch Non-LG-Model steht?
Zudem: hat irgendjemand eine Changelog Liste wegen FWU? Konformität als Begriff ist etwas allgemein von LG in der Changelog angegeben.
Gruß
Mein PC ist aus, ich schalte den Monitor an und gucke auf die Deko LEDs auf der Rückseite des Monitors. Da blitzt nichts und nach ein paar Sekunden leuchten die LED in der von mir gewählten Farbe.Also Video habe ich lade ich dann später mal hoch.
Hast du beim AW kein Pfeiffen oder nicht hörbar? Fand das 21:9 schon cool und der ist ja nur minimal curved. Aber 16:9 ist halt bei Konsolen Standard. Deshalb bleibe ich dabei.
Mir gefällt der LG besser. Auch finde ich die Schrift damit schöner. Coating ist für mich persönlich nicht merkbar. Hatte da Callisto Protokoll drauf gespielt und war schon Nice. Auch RDR2 ist super cool in 21:9.
Behalte den den du magst.
Video
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kurzes Feedback, bei mir wird weiterhin Ultra Gear etc angezeigt und keine Update Nummer, lediglich im Update-Verlauf steht das Update drin, der Button ist auch auf französisch. Bei anschalten sagte er mir das Update wäre erfolgreich und eine Bildschirm Wartung wurde auch gemacht, ich ließ ihn über Nacht an..
Das Update hat ca. 2,5 Stunden gedauert... lief bis 50% flott, danach 1 % ewig... als ob jeder Pixel seine eigene Firmware bekommt.
Interessanterweise ist die Sprache in einem Menüpunkt jetzt auf Französisch eingestellt. Als Monitor erscheint folgendes: "Non-LG-Model".
Anhang anzeigen 872759
Kann jemand bestätigen, dass bei Euch auch Non-LG-Model steht?
Zudem: hat irgendjemand eine Changelog Liste wegen FWU? Konformität als Begriff ist etwas allgemein von LG in der Changelog angegeben.
Gruß
Höre weder beim AW noch beim LG überhapt irgendwas. Könnte aber auch an mir bzw. meinem Tinitus liegen^^. Meine HDD höre ich dagegen, wird aber die Tage ersetzt durch ne nvme. Evtl. höre ich dann was.Hast du beim AW kein Pfeiffen oder nicht hörbar?
Keine Ahnung ob das Einstellungssache ist, aber die Schrift vom AW ist schön scharf und klar. Beim LG dagegen so verpixelt. Wenn man beide nebeneinander stehen hat, ist der Unterschied nicht von der Hand zu weisen. Obwohl ja beide eig. nicht das beste Subpixel Layout haben.Mir gefällt der LG besser. Auch finde ich die Schrift damit schöner. Coating ist für mich persönlich nicht merkbar. Hatte da Callisto Protokoll drauf gespielt und war schon Nice. Auch RDR2 ist super cool in 21:9.
Der beste Monitor wäre wohl ein flacher 27 Zöller mit dem Glossy QD-OLED Panel vom AW. Der AW zwingt meine 3080 in die Knie mit seinen 21:9. Werde den AW aber heute abend mal in 16:9 testen, denke aber mit dem curved, so gering der Radius auch sien mag, werde ich niemals klarkommen.Behalte den den du magst.
Habe kein Aufblitzen. Bei mir geht mein eingestelltes Licht (weiß) einfach irgendwann an und feddisch.Bei mir blitzt es dann immer kurz grün. Bei euch auch?
Wenn die RGB Beleuchtung komplett ausgeschaltet ist macht meiner das auch. Sobald ich ihn anschalte flackert, wie im Video, die Beleuchtung einmal kurz auf und bleibt dann aus.Also Video habe ich lade ich dann später mal hoch.
Hast du beim AW kein Pfeiffen oder nicht hörbar? Fand das 21:9 schon cool und der ist ja nur minimal curved. Aber 16:9 ist halt bei Konsolen Standard. Deshalb bleibe ich dabei.
Mir gefällt der LG besser. Auch finde ich die Schrift damit schöner. Coating ist für mich persönlich nicht merkbar. Hatte da Callisto Protokoll drauf gespielt und war schon Nice. Auch RDR2 ist super cool in 21:9.
Behalte den den du magst.
Video
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen