Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thema betrifft mich auch. Ich sage Bescheid wenn ich etwas länger spielen kann, gestern kam ich leider nicht mehr dazu.Thema Augen-Reizungen durch IPS und Nano IPS:
Jemand was bemerkt der dafür sensibel ist? Wie ist es mit dem OLED hier?
Glaub nur einer davon erlaubt DSR. Muss das später mal nachprüfen welcher Eingang das war.HDMI Kabel ist be dem Monitor die erste Wahl?
Teste mal noch ggf. das DP Kabel. Auf Reddit hieß es, man hätte mit dem DP kein VRR Flickering.Ich hab jetzt extremes vrr- flickering wenn ich gsync an habe. . Da hilft nur gsync zu deaktivieren was aber kacke ist...
Wenn ich gsync an habe und dann am Monitor VRR deaktivieren stürzt der Rechner ab.
das gleiche Problem hatte ich mit dem LG 32GQ85X-B gehabt, da er aber nicht so gehypt wurde, dauerte es ziemlich lange bis ich den Fix gefunden habe.Folgenden fix müsste ich auch durchführen, damit 240hz bei gsync bei Vollbild hatte.
da wird LG auf die schnelle auch nichts machen können. Die müssten ein Firmwareupdate rausbringen. Das hat bei dem 4k-Bug 120hz Bug auch noch nicht bei anderen Monitoren geklappt...Im Vollbildmodus gehen bei mir auch nur 120Hz, mit und ohne G-Sync.
Aber das scheint man ja fixen zu können.
Das flickering mit G-Sync ist aber schon übel.
Sollte man sich damit an LG wenden?
Ich habe ihn jetzt per DP angeschlossen. Damit ist VRR deaktiviert. Jetzt habe mit Gsync nur noch ganz selten flickern in einigen Menüs, aber das VRR-flickering in den spielen ist weg.Dass die den Monitor so releasen finde ich echt schade.
Dann wird er halt erstmal ohne G-Sync/VRR genutzt.
Tearing habe ich bis jetzt sowieso keins gesehen, dank den schaltzeiten des OLEDs schätze ich.
Über HDMI hat man mehr Bandbreite und kann die Farbtiefe des Panels erst ausschöpfen.wer schließt denn auch monitor per HDMI an?^^
12bit funktionieren bei mir auch mit dem DP-Kabel.Über HDMI hat man mehr Bandbreite und kann die Farbtiefe des Panels erst ausschöpfen.
Daher haben wir ihn über HDMI angeschlossen.
Der Monitor meckert beim Start eines Games das die momentane Auflösung 2160P beträgt, obwohl diese nirgendwo eingestellt wurde. Dann hat man einen krassen Inputlag und muss das quasi ingame erstmal wieder ändern.Ich komme da nicht ganz mit. Wir haben doch hier eine 1440p Auflösung. Inwiefern spielt da eine ältere 4k Einstellung eine Rolle? Rätsel.