Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die verfassen dann einen 0815 Bericht oder gar keinen, weil sie irgendeine Fakeadresse angeben und sich das Gerät einfach so unter den Nagel reißen. Ich würde in so einen Testbericht x Tage investieren, so etwas macht nicht mal tftcentral oder prad und auch niemand von den restlichen Bewerbern, die den Monitor mangels Erfahrung und Wissen gar nicht richtig testen.
Gucke dir mal die Lesertests an. Keiner von denen hat ein hohes Niveau. Die testen die Monitor nur total oberflächlich, wie solche Nutzer die in der Regel Amazonbewertungen schreiben. Solche "Tests" sind absolut nichts wert.
Was für eine selten aussagelose Feststellung.Die Hersteller bedienen den meist ahnungslosen und einfach zufriedenzustellenden Mainstream.
Genau!Der Aufwand nur um anderen, die keine Ahnung haben, zu zeigen was an den Monitoren hapert zahlt sich nicht aus.
@Dave
Weil ich nur für mich teste und man mit Monitortests nichts verdienen kann. Kritische Tests sind keine Werbung (wie die von den ganzen Influencern auf Youtube) . Der Aufwand nur um anderen, die keine Ahnung haben, zu zeigen was an den Monitoren hapert zahlt sich nicht aus. Und umsonst Tage in die Dokumentation von Tests zu stecken, ist die Arbeit und Zeit nicht wert.
Bestes Beispiel ist limscave. Der ist schon seit einem Jahr inaktiv.
Davon ab, klar könnte man vieles verbessern, aber was ist das Problem, wenn die meisten der Käufer zufrieden sind? Muss man deswegen immer gleich keine Ahnung haben?!
Was mich auch Mal noch interessieren würde (sorry für OT), wenn du doch alle Monitore schon getestet hast, warum findet man keine Berichte von dir? Und vor allem wo kommen all die Monitore denn her?! 廊