LG zeigt weltweit erste Monitore mit IPS-Panel und 1 ms Reaktionszeit

Dann ist es IPS Glow ;). Die untere, linke Ecke ist ja bei LG auch für den "Hotspot" dessen prädestiniert. Ein Umtausch wird daran vermutlich auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht sein denn dann müsste dies von Anfang an zu sehen gewesen sein und die ersten Stunden war da nichts, schrieb ich aber schon. Hatte denn Monitor ausführlich getestet gehabt und mir fällt so was sofort auf.
 
Du hast bestimmt, in diesem Zeitraum nocht nicht darauf geachtet. Es ist zu 100 % IPS Glow. Zudem nimmt IPS Glow mit steigender Erwärmung des Panels zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habe ich, ist nicht mein erster Monitor Test und ich schaue immer zuerst auf Glow oder BLB nach dem ersten Anschließen.
 
Dann wird es so sein, dass es bei steigender Erwärmung zugenommen hat. Habe so etwas schon bei einigen IPS Paneln beobachtet.
 
Bin auch am überlegen ob ich mir den Monitor gönne. Für 500€ währe das ein guter Preis und schlechter als mein Lenovo Y27G wird der bestimmt nicht sein :fresse: :bigok:
Den Y27G habe ich auch nur genommen wegen sehr billig und weil ich G-sync mal testen wollte.
Der Lg ist ja leider noch nicht erhältlich in De.
Mfg Darkne$$
 
Fürs G-Sync testen ist der Y27G nicht geeignet. Das Teil hat erstens ein schlechts VA Panel und zweites flackert der Monitor in Kombination mit aktivem G-Sync.
 
Das kann schon sein,und wäre auch plausibel das mehr Wärme inkl. ausdehnung dann solchen Spot erscheinen lässt.
 
Fürs G-Sync testen ist der Y27G nicht geeignet. Das Teil hat erstens ein schlechts VA Panel und zweites flackert der Monitor in Kombination mit aktivem G-Sync.
Ja das Panel ist nicht toll aber für 250€ ist es okay was ich bezahlt hatte.Das Flackern hält sich in grenzen mit aktivem G-Sync, habe ich nur unter 60 FPS z.b. bei Star Citizen. PUBG,Apex, GTA5,Division 2 usw...
keine Probleme mit dem flackern bei aktivem G-Sync.
Mfg Darkne$$
 
Ich will den 38er sehen mimimi
 
dazu schweigt sich LG aus :)
 
Gibt beide Aussagen. Sowohl mit als auch ohne.
 
Ohne wird wohl kaum gehen beim Arria 10 GX Modul, dem einzigen G-Sync Modul mit DP 1.4 ;).
 
So mein LG ging gestern zurück auch wenn er wirklich gut war aber die eine große helle Ecke ging nicht. Sehr schade denn das Bild war sonst sehr gut. Jetzt warte ich bis welche wieder verfügbar sind und bestelle dann nochmal in der Hoffnung das ich einen bekomme ohne extreme Aufhellung nach längerer Nutzung. Eigentlich wollte ich ja tauschen lassen gegen einen anderen, leider hatte Cyberport nur 2 oder 3 Stück gehabt und die waren leider schnell weg. Laut Mitarbeiter weiß man nicht wann neue kommen werden.

Richtig ungewohnt wieder auf 24" FHD zurück zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gehört das hier hin?
 
Ist also nur ein LG 34GK950G mit 3,5" mehr Displaydiagonale. Und dafür kostet das Ding avg. 1200 Euro mehr. So etwas kaufen nur sehr gering versierte Nutzer.

Abgesehen davon geht er nicht darauf ein, ob der Monitor einen Fan hat. Die OSD Optionen hören sich schon sehr verdächtig nach Arria 10 GX an.

Das dreisteste an dem Monitor für 2000 Euro finde ich, ist das er nicht mal FALD hat. Wer so viel Geld ausgibt, will mit Sicherheit keine Steinzeitechnologie aka edge LED global dimming haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mehr Auflösung+neues teures Gsync.
 
Höhere Auflösung die trotzdem nicht zu mehr PPI führt. Wow. Und teures neues G-Sync bringt bei dem Panel auch nicht viel. LG lässt sich die 3,5" mehr an Bildschirmdiagonale mit 2,5 LG 34GK950G im Sonderangebot bezahlen. Bin gespannt wer so "klug" ist und so einen Monitor kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts den LG 34GK950G bald mal im "Sonderangebot". Hab da irgendwie kein Händchen für :-) Was wär denn da ein Schnapperpreis? Liegt ja überall bei min. 950.-
 
Danke für den Tip. Hätte dort gern einen neuen mit Gutschein bestellt... geht nur bei Abholung. 🧐Leider viel zuweit... hab mal gefragt, ob sie auch verschicken würden.
 
wie mach ich das dann, wär super
 
geht nicht, kommt beim Bestätigen der Fehler Gutschein für gewälte versandbedingung ungültig
 
Wenn du die Bestellung abschließen willst, ganz am Ende, beim letzten Schritt ?

Das habe ich nicht getestet, weil ich auch nichts bestellen wollte :). Normalerweise müsste er schon bei der Auswahl des Versands sperren.
 
ja, ganz am Ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh