LG zeigt weltweit erste Monitore mit IPS-Panel und 1 ms Reaktionszeit

Nach der IFA angeblich,aber Amazon meint schon am 28ten Juli.

LG 27GL850-B 68,58 cm Ultragear Zubehör

Gibts sogar grad für 430€~.

Da Amazon aber leider kein PP anbietet bleibt mir das wohl verwehrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal so frei:
 
Sag ich ja...
Irgentwas ist da faul^^.

Man müsste Amazon fragen woher se den Termin denne haben oder es nur ein Platzhalter ist.

Bei CB haben ja schon einige vorbestellt mal schauen ob se es dann auch bekommen zum Termin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Amazon wäre das der bestätigte Liefertermin von LG an Amazon.

 
Hmm ok.
Wieso macht LG dann so ein Geheimnis drum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben von LG nochmals eine separierte Email bekommen, auch dieselbe Antwort das der Monitor geplant nach der IFA am Markt erhältlich sein soll...

Keine Ahnung was da jetzt stimmt
LG DE wird warscheinlich keinen Dunst davon haben xD
 
Weil sie es hoffentlich mit der Gsync Version verwechseln, die nach der IFA rauskommt. :)
 
Ach es soll noch eine reine G-Sync Version geben?
Das ja interessant

Dachte den wird es nur G-Sync compatible geben?
 
Also stimmt wahrscheinlicher Amazons Aussage?
Ich hab echt keine Lust noch bis September auf das Ding zu warten.
Mein LG anno 2009 ist so weit wie er kommen kann^^
 
Nun gut, habe jetzt für 1622,17 vorbestellt... Steht : voraussichtliche Lieferung 31.07, bin da echt gespannt... :)
 
Haste das denn absegnen lassen :hust:.
Eben nicht :-) komme wohl dafür in die Hölle... Ist aber wirklich meine perfekte Größe bzw Auflösung... Leider nur HDR400, aber man kann eben nicht alles haben. Mit FALD wäre dieser Monitor aber locker bei 3500-4000€, wenn schon die 35"er VAs bei 3000€ landen.
 
War nur ein Scherz aber kein Guter, habs direkt bereut, manchmal mach ich auch dumme Sachen.

Er wurde ein paar Seiten vorher Quasi schon als Mist deklariert, was aber nicht anders zu erwarten war.
 
LG 27GL850-B

ist doch freesync?

was soll der müll überall gsync aufkleber draufzuklatschen? das ist doch täuschung...
 
G-sync compatible! Das heisst Adaptive Sync mit Nvidia approbierten Eckdaten.

@massaker: Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt :) bei mir wirds eh Oktober oder so.
 
..., aber man kann eben nicht alles haben.
Doch! Sogar jederzeit.
Man muss nur seinen ‘Traum‘-Moni mit dem technisch Möglichen synchronisieren.

-> Man sollte sich in 2019 nur Dinge wünschen, die es auch in 2019 (preiswert und technisch ausgereift) gibt.
Das gleiche gilt für 2002..., 2021..., 2159... und für jedes andere Jahr.
 
Kurze Frage: Was ist so besonders an diesem Monitor? Und lohnt sich der Aufpreis zu den anderen IPS 144Hz Monitoren?
 
Welchen der beiden meinst du? Der 38" ist in dieser Ausführung aktuell einzigartig. Acer, Dell und HP werden denke ich bald nachziehen. Die verwenden das aktuelle LG 3840*1600 Panel in ihren Modellen bereits. Das schafft immerhin 75Hz.
Ob sich der Aufpreis zu den 3440*1440 34" Panels lohnt kannst nur du entscheiden. Da ich aktuell den 'alten' 38er von Acer habe kommt für mich z.B. das kleinere nicht in Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist die erste Charge jetzt schon reserviert, sprich die Anzahl der Vorbestellungen entspricht dem was Amazon zunächst geliefert bekommt.

Ich würde mal damit rechnen, dass der Preis irgendwann wieder nach unten korrigiert wird. ;)
 
Jetzt steht bei Amazon 28.08.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wo habt ihr denn nen link zum 38er? ich find nix :d
 
2,3k.... alder ernsthaft? :d

selbst wenn ich meinen asus verkaufe sinds immer noch 1,9k........
 
Zuletzt bearbeitet:
der kommt eh nicht vor Oktober
 
aber ist er das auch wert?.... könnte mir so ne summe durchaus ohne problem zusammensparen bis dahin aber mit der 1080 reiß ich dann nix mehr :fresse:

cyberport hat ihn für 2k gelistet.

wenn man bestellt sind die 2k fix. da können die nix mehr machen oder?

hätte ich das gestern mal eher gesehen dass der fü 1600 zu kriegen war. so ein fuck :d

so ich frag mal amazon ob da noch was geht xD

edit:

amazon sagt nope. schade^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Preis kann nochmal angepasst werden.
 
Weil der nie Ende Juli lieferbar wäre, hat LG selbst schriftlich komuniziert. Für den Vorbestellerpreis muß Amazon ausliefern, also haben Sie die Bremse gezogen.
Und das für einen Edge-LED, da ist ja der 34GK950G deutlich günstiger und das bei 3,5 Zoll weniger und selber DPI.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh