LGA775 E0 Stepping - wieviel Vcore ist gut?

Andi316

Enthusiast
Hallo!

Standard Vcore ist ja 1.40V. Um wieviel darf man die Spannung anheben um die CPU nicht ernstahft in Gefahr zu bringen?

Danke + Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel macht den Dein E0 mit default VCore?
Ich würde sagen, dass alles bis max. 1.575 in Orndung ist, muss aber jeder selbst wissen.

Stylist2002

Ich würde sagen, max. ist, solang die Temp unter 60°C bleibt, Standard-VCore + 0.2v.
Mit Kompressor ist es dann ziemlich Wurst, kannste nem P4 dann auch 1.8v geben.

Andi316 schrieb:
Hallo!

Standard Vcore ist ja 1.40V. Um wieviel darf man die Spannung anheben um die CPU nicht ernstahft in Gefahr zu bringen?

Danke + Gruß
Andi

sag mal ding soll ja sowas wie c+q amd oder speedsteping funktio haben

wie ist die temp ohne last und geht der takt automatisch zurück wenn du nur im windoof surfst ?
wenn ja auf welchen tak mit welcher spannung

würde mich sehr intressieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh