Lian-Li A05NB Kabelmanagment Tipps gesucht!

chhrille

Neuling
Moin,
gleich zu Anfang einfach mal ein Bild:

Ich glaub ihr seht schon worum es geht, dieser Kabelsalat soll weg bzw. versteckt werden.
Habt ihr dazu irgendwelche guten Ideen, wo ich mit den Kabeln bleiben soll?

Das IDE Kabel verschwindet, suche gerade schon ein Sata Laufwerk.

Mfg ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst habe den Vorgänger von deinem Gehäuse, das Kabelmanagement ist da drin schon recht schwer.
Ich habe versucht alle Kabel hinter dem NT und dem Mobotray zu verstecken und dort mit Tape festgemacht, allerdings habe ich an meinem Cougar A300 nicht so viele Kabel :)

Du solltest übrigens den CPU-Lüfter auf der anderen Seite des Kühlers montieren, die Gehäuselüfter blasen ja schon in die richtige richtung, der Luftsrohm geht in dem Case von Hinten nach Vorne, genauso sollte der CPU Lüfter pusten :)

hm, danke das hab ich ganz übersehen.
habe den lüfter gerade ganz abmontiert und lustiger weise jetzt sogar fast 10C weniger cpu temp.

meint ihr ich kann den weg lassen? nach 15min prime: 46grad

Zuletzt bearbeitet:
hm, danke das hab ich ganz übersehen.
habe den lüfter gerade ganz abmontiert und lustiger weise jetzt sogar fast 10C weniger cpu temp.

meint ihr ich kann den weg lassen? nach 15min prime: 46grad

Was hast du für eine CPU drin? kann auch ein auslesefehler sein, sodass einfach zu wenig temp. angezeigt wird :)

q6600, speedfan und coretemp, spucken das gleiche aus und der kühlkörper fühlt sich auch so an.

Vermute der cpu lüfter und der case lüfter haben sich "blockiert". Eine wärmestau ist die folge.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh