[Projekt] Lian Li A05NB - Nuclear Poison

Also sandstrahlen würde ich das kleine Stück Plexi nicht. Eher mit feinem Sandpapier schleifen. Selber Effekt, aber viiiieeel billiger. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber Sandstrahlen, das macht Spaß und geht super schnell ;)

, ist billig (vor allem wenn man die richtigen Leute kennt), ist gut drei mal matter und sieht 100 mal besser aus ;)

finde die Balance von dem hauptsächlich schwarzen System mit den grünen Akzenten sehr ausgewogen - schöne Sache. viele bringen meiner Meinung nach zu viel Farbe rein. dann brings mal zu Ende, wenn du jetzt schon Unterstützung hast. :)

hoffe doch, es wurde auf Wunsch von 1377 alpha aufgeräumt und nicht auf den Wunsch von anderen... ;)

Neue Version ist fertig dank Schlüsselfeilen die ich eben im Praktiker gekauft habe

Geht dann denke ich alles nächste Woche, wenn dann auch noch die Pumpenhalterung fertig ist zum Strahlen zu Xien

Zuletzt bearbeitet:
Da das Paket von AT vielleicht erst morgen kommt, hab ich gestern schonmal alles provisorisch umgebaut

Erstmal alles verkabeln

Alles aus dem alten PC raus...

Für den Übergang hab ich jetzt mal den XSPC AGB rausgekramt

Und hier das Enermax, das ich aus den Tiefen des Bastelkellers geholt habe

Alles verschlaucht
Hmmm, aber irgendwas stimmt da nicht...
Epic Facepalm?! :fresse:

Dann halt nochmal neu xD

Und gleich mal gucken ob sich was im HK abgesetzt hat....

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE :d

So wird dann denke ich das Topwindow aussehen ;)

Dann kam heute auch noch das Paket von AT und huch o_O
Ein 2tes Paket
Wie ist das denn möglich? Das wird doch wohl nicht das....

Umgerüstetes Aquaero :d

Dann die Sachen von AT

Kleinkram

9x Scythe Slippi :d

Und zu guter Letzt der Evo der ans Seitenteil montiert wird

Anschließend kam die HDD ins Silentstar

Nur leider kann mit der Bottomplate bei der Samsung Platte nicht alles gekühlt werden, da aufgrund mancher Bauteile einfach zu große Höhenunterschiede herrschen

Dann bekamen halt erstmal nur die 2 Chips Kühlung

Als letztes Heute hab ich dann die Löcher fürs Seitenteil gebohrt
Weiter bin ich nicht gekommen

Und leider hat AT die Montageschrauben für die Lüfter vergessen :(
Da muss ich mich dringend drum kümmern

Zuletzt bearbeitet:
schicke sachen haste da!
ist die bottomplatte denn so wichtig? festplatten in normalen dämmgehäuse haben sowas ja auch nicht und leben noch...

Da lob ich mir meine Western Digital...
Die machen so weit ich mich zurückerinnern kann die Bauteile immer in richtung HDD und dort kommt dann ab Werk ein Wärmeleitpad dazwischen.

Man muss also nur noch den Alukörper an irgendeiner Stelle kühlen.
Ich würde aber mal sagen, dass das bei deiner auch reicht, vor allem, wenn du noch diesen einen (oder zwei) Chip extra kühlst.

Da lob ich mir meine Western Digital...
Die machen so weit ich mich zurückerinnern kann die Bauteile immer in richtung HDD und dort kommt dann ab Werk ein Wärmeleitpad dazwischen.

Man muss also nur noch den Alukörper an irgendeiner Stelle kühlen.
Ich würde aber mal sagen, dass das bei deiner auch reicht, vor allem, wenn du noch diesen einen (oder zwei) Chip extra kühlst.

Ist sowieso egal da die demnächst rausfliegt und gegen eine 1TB Caviar Black getauscht wird

Kleines Update :)

Hab vorhin mal die Plexiplatte für die Pumpe fast fertig bearbeitet

Das hier ist mein Plexiglas Fräßer :d

Die 2 Langlöcher müssen jetzt halt noch ordentlich gefeilt werden und dann kann die Platte ab zu Xien

Und hier noch ein Bild meines vernickelten Netzteils

Danke an Jochen!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde deinen Plexi Fräser klasse und deinen banner sowiso :)

Bleib am ball und liefer uns weiter so gute pix

mfg

hehe joah kenn ich sowas , aber wollt mich echt nochmal bedanken :P habe mich danke deinem Projekt und dem von Xien entschieden das Case zu bestellen und hoffe das es morgen kommt :)

Angepasst ;)
Xiens Banner hab ich mal stehen lassen
Ich hoffe das geht in Ordnung da er absolut kein Sponsor ist (und nimmt kein Geld ;)) und den Leuten wann immer er Zeit hat hilft ;)

Ich habe es in Berlin pulvern lassen ;)

Schau doch mal bitte in Deine PNs - von dem Pulverbetrieb hätte ich gerne mal die Adresse. :)

Ebenso wüsste ich gern, wo man so einen schicken AGB-Halter aus Plexi herbekommen kann, da der zum Schrauben ist, trifft der genau meinen Geschmack. :)

:wink:

Wegen dem Pulverbetrieb musst du Digger anschreiben ;)
Der hat das organisiert

Die AGB Halter gibt es entweder bei Charles(murderMod) oder Barus
Letzteres wohl erst wieder wenn ich eine SB starte

Update!

Heute sind das NT und der Mips Kühler vom Vernickler bzw. Jochen eingetroffen

Das Paket

img_3609xzd2.jpg

Der Ram Kühler

img_36132bnc.jpg

img_3616f9il.jpg

img_36153bh6.jpg

Erstmal ne Kaffeepause :d

img_3620eanw.jpg

Und danach gings ans NT zusammenbauen

img_3624ezu4.jpg

img_36281z7y.jpg

Und gott sei dank funktioniert alles ^^

Nanoxia UV Wässerchen

img_35938aoc.jpg

Und huch, was ist das?! Ein grünes Lichtlein :d:d

img_3572aznt.jpg

Morgen wird es noch ein Update geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh