[Projekt] Lian Li A05NB - Nuclear Poison

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt schau dir des doch amoi an. du hast nen schwarzes case mit schwarzem board ohne irgendwelche akzente im case. einzig der grüne lüfter und der ek bilden einen farblichen touch. wennst jetzt nur noch alles schwar drin hast wozu brauch man dann noch a window oder will was herzeigen?! ich versteh des ned so ganz :( ein farbschema durchziehen ok aber alles schwarz da kann ich auch nen schwarzes bild machen und reinstellen ;)

na hoffentlich kommt da noch farbe rein denn wenn meines so aussehn würd
würd sicher der eine oder andere sagen boar geile kiste :fresse:

unbenannt-1tu3k.jpg

Hab heute mal die Füße montiert
Die machen sich finde ich echt gut

Und der AGB kommt jetzt leider hierhin

Der andere Plan geht mit dem 15cm EK AGB nicht auf :(

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte den AGB auch so positionieren wie du, finde die Position richtig geil, auch in größeren Cases ... kA warum, aber sie wirkt richtig gut ;) *daumen hoch*

Was sind das genau für Füße? Sehn gut aus ;)

Sehr geil geworden die Pulverbeschichtung :)

Da ich derzeit leider nichts zu tun habe, hab ich mal die Schrauben gegen schwarz brünierte Inbus ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet:
Gleich ist Jetzt

:)

Ein paket von Caseking

Ein Bitspower Verbinder für Silentstar und AC Durchflussmesser

Hier raus wird eine Badeckung für den DFM gemacht
Ich habe vor diese gegen die Edelstahl Abdeckung zu ersetzen

Die Pumpenbefestigung (noch nicht fertig)

schicker Teppich Simon :shot:
Der DuFlu Sensor wird bestimmt gut aussehen dann mit dem Plexi Deckel bin gepsannt.

Und die die Idee so genial ist, hier die Umsetzung :d

Ich bin jedoch nicht zufrieden
Ich werde mir die Tage im Baumarkt einen Satz Schlüsselfeilen kaufen und das Loch für den 3Pin Anschluss verbessern

Zusätzlich bin ich noch am überlegen, ob ich das Plexiglas sandstrahlen soll bzw. halt matt machen

Sehr coole Idee mit dem Plexi :bigok:

Würde auch was daran machen. Die Farbe vom DFM passt nicht so gut. Vielleicht einfach ne Folie matt/schwarz von unten?

Grüße

Ich werde es mal versuchen
Oder ich lackier das Plexi von hinten mit UV aktivem grünen Lack

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

Hier mal ein nicht sauber lackeirtes Probestück
Normalerweise leuchtet der Lack stärker aber die Kathoden waren nicht aufgewärmt
Die kleinen grauen Punkte sind Metallsplitter und das grün ist in natura deutlich dunkler bzw. kräftiger

Habe gerade eben eine Mail von Barus erhalten
Nächste Woche sollte ich meinen EK Kühler erhalten

Der Grund warum das so lange gedauert hat war, dass er das Top aus Plexi für dden EK MB Kühler nicht selbst fertigen kann
Er hat sich jetzt extra an eine Firma gewandt, bei der das möglich ist

kann er dann vielleicht wieder solche agb halterungen machen? :)
hätte starkes Interesse :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh