Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt schau dir des doch amoi an. du hast nen schwarzes case mit schwarzem board ohne irgendwelche akzente im case. einzig der grüne lüfter und der ek bilden einen farblichen touch. wennst jetzt nur noch alles schwar drin hast wozu brauch man dann noch a window oder will was herzeigen?! ich versteh des ned so ganz ein farbschema durchziehen ok aber alles schwarz da kann ich auch nen schwarzes bild machen und reinstellen
ich wollte den AGB auch so positionieren wie du, finde die Position richtig geil, auch in größeren Cases ... kA warum, aber sie wirkt richtig gut *daumen hoch*
Ich werde es mal versuchen
Oder ich lackier das Plexi von hinten mit UV aktivem grünen Lack
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------
Hier mal ein nicht sauber lackeirtes Probestück
Normalerweise leuchtet der Lack stärker aber die Kathoden waren nicht aufgewärmt
Die kleinen grauen Punkte sind Metallsplitter und das grün ist in natura deutlich dunkler bzw. kräftiger
Habe gerade eben eine Mail von Barus erhalten
Nächste Woche sollte ich meinen EK Kühler erhalten
Der Grund warum das so lange gedauert hat war, dass er das Top aus Plexi für dden EK MB Kühler nicht selbst fertigen kann
Er hat sich jetzt extra an eine Firma gewandt, bei der das möglich ist