[Projekt] Lian Li A05NB - Nuclear Poison

Das ist wahrscheinlich eher wegen der Optik :xmas:

Ich kenn glatte und matte Lüfterblätter. Die Oberfläche macht aber (vor allem in der "Körnung" nichts aus)
Also Lack drauf ...

Oder einen Betrieb suchen, der Plastik verspiegeln kann ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey andre Frage, du hast ja das Edelstahl an deinem DFS poliert. Wie hast du das gemacht? Mit dem üblen Läufer Radiergummi oder watt???

Mfg

Michi

Mit dem Läufer Radiergummi.... :lol:

made my day :d

Man nehme einen Dremel, eine Polierscheibe und etwas Poliermittel

Zuletzt bearbeitet:
Fuckin Cheater^^ Hätte gehofft da gibts einen Trick von Oma oder McGyver?!

Naja - trotzdem schau ma mal was bei dir am Ende rauskommt^^

Thx

Es wird wohl eine kleine Planänderung geben von Grün auf Blau

Nicht dass mir grün nicht gefällt, aber es gibt leider kein gescheites grünes UV Wässerchen dass auch im nicht UV Zustand schön grün aussieht :/

edit: Ach ich weiß auch nicht :(
Oder soll ich das nehmen?
http://www.aquatuning.de/product_in...xia-Hyperzero-UV-Green-ReadyFluid-1000ml.html

Das ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen
Hat ein schönes grün, aber der UV Effekt ist zu schwach
Aber da könnte man vielleicht nachhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Grün klingt sehr spannend.
Lass es grün! Du könntest ein wenig Fluorescin aus der Apotheke reinmischen dann ist der UV Effekt größer!

Sehr geile HW+Kombi

:)

Aktueller Stand ist, dass das Case beim pulvern ist und das Netzteil und der Ram Kühler werden morgen zu Jochen zum vernickeln geschickt

und warum lässt du nicht die boardkühler auch vernickeln? und das board auch gleich mit dann is ois bling bling :d

Die Boardkühler kommen doch eh runter :d

Da kommt ein EK mit Plexi Top drauf ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auf keinen Fall zuviel Bling Bling wird

Gut dass der Board Kühler runner kommt, der rote EVGA Schriftzug würde wohl nur bedingt ins Farbschema passen :d

Hier ein paar Vorbereitungen für die Lackierung :)

Und dahinter kommt noch eine grüne Folie

Mein Case kommt morgen wieder vom pulvern zurück und am Montag oder Dienstag sollten die ganzen restlichen Sachen wie Schläuche, Evo, Plexiglas und ein paar Kleinigkeiten eintrudeln

Dann geht es endlich richtig los

Zuletzt bearbeitet:
:d okay...
grade nich bin grad in kanada aber komm im juni zurueck und dann gehts auch bei mir wieder los;) nich direkt in karlsruhe muehlburg/weststadt trifft es eher.

bitte gern geschehen ! :d

schuld dafür ist übrigens die freundliche und nette Neuser GmbH aus Berlin :d

Aufträge ? PN me

EDIT : da es schon ein paar missverständnisse gab : ich habe das Gehäuse auch nur bei einem Betrieb abgegeben der bei mir in der nöhe ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich da auch hingeh ! :)

schönes projekt ! und das schönste gehäuse ever :)

p.s. du hast ja auch das silverstone nt! hast du auch so probleme mit der Lüfterlautstärke ? Also bei mir brummt der motor ziemlich laut! für ein 7 tage altes nt

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist alles paletti

Kann aber nicht sagen wie das ist wenn ich es wieder zusammengebaut habe

Hier noch ein Bild
Ich hab gestern abend noch was gelötet; wem fällts auf?^^

Tut mir Leid für die Qualität aber ging gerade nicht ohne Blitz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh