[Projekt] Lian Li A05NB - Nuclear Poison

danke xien ;)

und noch ein kleines update mit dem selbst ich nicht gerechnet hab :d

Gerade vor ein paar Minuten hab ich völlig unerwartet eine Mail bekommen mit ein paar Bildern im Anhang

dscn63531zed.jpg

Es ist nur ein Teil des "Gebildes"
Na was ist es?! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bundymania hat mir zu Ostern ein paar Produkte von der Firma Jingway zukommen lassen
Dankeschön :wink:

img_2987kplo.jpg

img_2990usak.jpg

Links Danger Den, mitte Jingway, rechts Nanoxia

img_3005hqmm.jpg

img_2999as07.jpg

img_29943poc.jpg

img_2991foty.jpg

img_29968qdu.jpg

img_2998ypqs.jpg

Die Fittings haben ne super Qualität und sehen astrein aus

Da ich jetzt auch endlich meine Montageschrauben für die Lüfter hatte konnte der Radi fertig montiert werden

wy35.jpg

5xvp.jpg

Das 9er Kabel ist nur provisorisch
Die Lüfter werden noch alle zusammengelötet

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich nicht erinnern das heute in Karlsruhe so schönes Wetter war?! :fresse:

Aber die Komponenten sehe richtig geil aus... gib uns mehr!!!! ;)

ueber baden lacht die sonne ueber stuttgart die ganze welt... :d
entschuldigung an alle schwaben hier:)
sieht gut aus, aber welchen zusatz nimmst du jetzt?

Nanoxia ;) Er ist einfach am kräftigstens

Eventuell probier ich irgendwann mal noch Feser aus

Die Pumpenhalterung ist fast fertig

img_3663h69d.jpg

img_366765co.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nette Idee aber
irgendwie sieht das Plexi komisch aus, so ungleichmäßig, machst du da noch was mit?

Nein da steht nichts still nur bin ich zurzeit ein bissl zu faul und ich warte eh noch auf ein paar Sachen

Ein paar Kleinigkeiten kann ich trotzdem erledigen in der Zeit
Sry für die 3 schlechten Fotos

Und hier habe ich noch etwas am DFM verändert sodass man nichtmehr durchs Plexiglas durschauen kann
Ich hab mir im Baumark UV aktiven Neon Lack gekauft.
Damit hab ich die Rückseite lackiert und dies verstärkt die UV Wirkung auch noch zusätzlich

Sehr schönes grün, mir gefällt es sehr gut!

Das ist theorethisch mit jeder Farbe machbar ;)
Man braucht nur das entsprechende Plexiglas und Lack für die Rückseite

Wenn sich jemand erbarmt der Zugang zu einer CNC hat wär das sogar möglich :d

Der giftgrüne DFM gefällt mir ! :bigok: Hast du noch welche von den Schrauben übrig ? :wink:

wann geht denn mal weiter den bin gespannt wie das gehäuse am Ende aussieht habe zurzeit das gleiche in der Werkstatt ;)

Jetzt habe ich tatsächlich von Seite 1 bis hier alles durchgelesen um zu hören- auf Eis gelegt :d

Nja, wie auch immer, schon krass was bis hier optisch alles abgeliefert worden ist.

Jetzt habe ich tatsächlich von Seite 1 bis hier alles durchgelesen um zu hören- auf Eis gelegt :d

Nja, wie auch immer, schon krass was bis hier optisch alles abgeliefert worden ist.

Geht mir genauso hab auch alles gelesen, das Wasser lief mir schon im Mund zusammen und dann auf Eis gelegt :shot:

Aber auf jeden Fall super Arbeit.
Vorallem der DFM gefällt mir sehr gut.

Vllt geht das Projekt iwann noch mal weiter ich abonnier es auf jeden Fall einfach mal ;)

So es geht endlich mal ein wenig weiter

Da ich mit dem Evo überhaupt nicht zufrieden war, hab ich mir jetzt den MORA 3 gekauft
Ich hoffe ich werde mit dem glücklicher

Dazu kommt noch, dass ich mir 3 LED Leisten in weiß von Xien16 kaufen werde, die dann das System ausleuchten werden ;)

Was meint ihr
Soll ich zu dem MORA 3 Pro eine silberne oder schwarze Lüfterblende kaufen?

Ich bin etwas hin und hergerissen

Im Prinzip fehlt dann nur noch der Sleeve und die Windows

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh