[Projekt] Lian Li A10B noch zu retten?

Waah will auch haben ;) Naja, mal schauen was aus meinem Projekt wird... Anscheinend mach ich das ja mit mir selbst und dem Chezzi, aber das is ja auch ein Bekannter von mir. Aber deine Arbeit is wirklich TOP!!! Ich glaub da werd ich nich mithalten könne wenn ich fertich bin.

Water

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh, ... sehr geil :=) Jetzt in blau, schaut nach einer 1A Lackierarbeit aus :)

Waah will auch haben ;) Naja, mal schauen was aus meinem Projekt wird... Anscheinend mach ich das ja mit mir selbst und dem Chezzi, aber das is ja auch ein Bekannter von mir. Aber deine Arbeit is wirklich TOP!!! Ich glaub da werd ich nich mithalten könne wenn ich fertich bin.

Water

Hehe, kommt doch alles noch.

Da die Lackierarbeiten noch nicht beendet sind, gibts fürs Qualitätsmanagement gerade noch nen Bierchen.

@seba

Ja, das wird glaub ich richtig nice alles :d

So, mehr gibts Morgen, bin heut zu fertig um noch mehr zu machen.
Mein Dremel hat den Geist aufgegeben. Natürlich neu bestellt aber alle Löcher jetzt erstmal per Hand reingefeilt :d

Gruß

Na das is ne nette Arbeit Löcher per Hand reinzufeilen :kotz:

Da die Lackierarbeiten noch nicht beendet sind, gibts fürs Qualitätsmanagement gerade noch nen Bierchen.

Haha, sieht aber trotzdem schon sehr gut aus! Oder hat da jemand heimlich mit Photoshop ein bisschen nachgebessert :shot:

Water

applaus.gif

freu mich schon auf neue bilder :)

btw. hast Du die cpu schon geschliffen? :)

CPU ist noch nicht geschliffen. Hab noch nen Reallife, vorallem ne Frau die mich hin und wieder in Anspruch nimmt :d

Also nochmal schnell nen Bild aus der Hüfte geschossen von der eingebauten Blende.

Morgen wird Endlackiert :d

dsc047007mcq.jpg

Gruß

Find ich ja soweit ganz schön

Sorry aber....
was mir jetzt nicht so sehr gefällt ist das Gitter und zwar müsten die schlitze wagerecht gehen dann würde das besser aus sehen ;)

Was die Leute manchmal von mir Denken :d

Naja, genug gequatscht, muss zu nem Geburtstag.

Gruß

Haha, von dir kann man nur positiv denken ;) Na dann hab spass auf dem Geburtstag...

Hab noch nen Reallife, vorallem ne Frau die mich hin und wieder in Anspruch nimmt

Soll auch noch andre Leute geben die sowas haben... Jaja, Frauen und Kinder, auf der einen Seite lieben wir sie und auf der andren wollen wir sie würgen wenn sie vom "shoppen" zurück sind :stupid: Gibt da so nen Spruch: Es gibt 3 Dinge die eine Frau braucht; einen Tiger im Bett, einen Jaguar inner Garage und nen Esel der alles bezahlt... Aber nun will ich mal still sein, sonst artet das hier noch aus ;)

Water

Was die Leute manchmal von mir Denken :d

Bin noch nicht lange dabei, aber eins hab ich bisher beim durchforsten des Luxx rausgefunden *trommelwirbel* du bist ein netter, ordentlicher Kerl der seine Arbeit sauber erledigt, die nebenbei auch noch wuuuuuunderschön ist :)

So : Geld bitte dann auf angegebenes Konto überweisen, wie besprochen. :fresse:

versteh leider auch nicht so ganz warum es nicht möglich ist n paar bilder zu machen....

Das ist eine Sache von 5min, wenns hoch kommt 10min - erzähl mir doch nichts -.-

Jetzt meld ich mich auch mal wieder.

Es gäbe schon längst neue Bilder, aber seba weiß ganz genau warum ich es aktuell nicht einsehe weiter zu machen.
Zu dem hatte ich Gestern meinen Hochzeitstag, der geht vor.
Und die restliche Terminliche Sache hängt nicht an mir.

Rest per PN.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
der pc is für seba0112 .... aber losmile macht ned einfach nen paar bilder er mach tkunstwerke und sowas brauch numal seine zeit. kann ja auch sein das er einfach auch mal bischen reallife hat ;)

Danke,

wie geschrieben hängt es aktuell nicht an mir. Gehäuse wäre schon längst fertig. Rest ist einfach zwischen Seba und mir zu klären und hat hier nichts zu suchen und das habe ich Seba auch geschrieben.

Gruß

Es wird heute weitergehen. Habe diese Woche leider nur Abends Zeit zum basteln.

Hoffe auf eine Fertigstellung wenn nichts dazwischen kommt mit Donnerstag Abend.

Gruß

Und wieder eine Wendung.

Seba hat sich mal wieder an eine Abmachung nicht gehalten. Wenn man schon einen Lösungsweg vorschlägt der von dem anderen Bestätigt wird, sollte man sich auch dran halten. :fire:

Dieses hin und her ist mir zu viel, ich habe auch noch anderes zu tun als dieses Gehäuse fertig zu bekommen. Denn ich muss auch noch Arbeiten, und da gehe ich jetzt hin.
Also wenn du noch einen Weg siehst, es langsam mal zu klären dann PN an mich.

Sorry an die anderen die noch nette Bilder erwartet haben. Aber ich denke es ist verständlich.

EDIT: Ich habe ihm noch eine Möglichkeit gegeben einzulenken, danach ist Ende. Rest per PN. Dann gehts hier womöglich am Montag weiter.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Regelt die Sache erstmal, is für beide Seiten wichtiger als ein paar lumpige Bilder...

Gruß

So siehts aus.

Regelung wird so langsam fest, fehlt nur noch eine lumpige Mail von ihm, dann kann ich auch weitermachen.

Nächsten Bilder gibt es denk ich mal dann gegen Montag da ich ab Morgen Abend in Richtung Braunschweig unterwegs bin.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh