[Projekt] Lian Li A10B noch zu retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mal zur info - jeder der sichs überlegt finger davon lassen!

hat beim lacken teilweise die hw drin gelassen - lack konnte man mit dem Fingernagel abziehen. Wens interessiert anschreiben.... ICH MACHS NIE WIEDER SCHLECHTESTER MOD EVER!

55b41ec6-50a1-942f.jpg

55b41ec6-50af-d6bd.jpg

55b41ec6-50bd-8567.jpg

Aktueller Status vom Gehäuse

Ui, schaut ja echt nett aus.

@Seba

Irgendwie im nach hinein nachtreten ist nicht so fein gerade nach so langer Zeit. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber scheint mir Beidseitig nicht so perfekt gelaufen zu sein? Naja, geiles Case ist es jetzt auf jeden Fall und die Bilder davor sahen auch echt nice aus. 10 mal besser wie das Ausgangsmaterial.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ui, schaut ja echt nett aus.

@Seba

Irgendwie im nach hinein nachtreten ist nicht so fein gerade nach so langer Zeit. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber scheint mir Beidseitig nicht so perfekt gelaufen zu sein? Naja, geiles Case ist es jetzt auf jeden Fall und die Bilder davor sahen auch echt nice aus. 10 mal besser wie das Ausgangsmaterial.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

eben du weißt nicht was vorgefallen ist ... werd ich hier jetzt auch nicht publizieren. Ich kann nur jedem davon raten die Finger davon zu lassen weitere infos was genau vorgefallen ist gibts auf Anfrage. Jedenfalls war das alles andere als fair meines erachtens nach (mit der Meinung steh ich übrigens nicht allein da...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh