[Projekt] Lian Li A10B noch zu retten?

Erst mal nen schnelles nach dem Innenlackieren.

dsc05032jpi0.jpg

Hier sieht man auch den Grund für die Unterbrechungen

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus!!! Bin gespannt auf Bilder wenns fertich ist ;)

Ach ja, freut mich dass ihr das geregelt bekommen habt.

Grüsse

Ne, die wird noch Aufrecht stehen, zudem ja die Verschlauchung noch kommt.

Gruß

und wie ist das Zwischenergebnis? was fehlt noch? gibts noch paar Bilder die den derzeitigen Bastelstatus wiederspiegeln?

Ich versteh garnicht warum hier so nen Stress gemacht wird. Bin jetzt in Braunschweig angekommen. Es geht also Sonntag Abend weiter.
Das sollte als Info reichen ;)

Gruß

PS: Inlays sind fertig

gibts schon was neues? Mail hast ja soweit bekommen oder?

Gruß

EDIT: sry page war noch offen und hab die neuen posts nicht gesehen weil ich sie nicht neu geladen hab ;)

Hier wird son Stress gemacht, weil alle von dir neue, traumhafte Bilder deiner neuen, traumhaften Arbeiten sehen wollen :wink:

Aber lass dich nicht stressen ;)

Danke Jungs. Sonntag Abend leg ich wieder richtig los und Montag Nachmittag sollten dann schon nahezu Finalpics zu sehen sein.

Gruß

So, überraschung :d

Ich hab ja vor der Abfahrt am Donnerstag noch etwas gebastelt, bin ja kein Unmensch.
Nur sind die Bilder direkt aus dem Arbeiten heraus entstanden.

Also das ist der aktuelle Zwischenstand, von dem ich aus am Sonntag Abend weitermache. Also, die Blende hinten vom Netzteil wurde angepasst, muss aber noch laciert werden. Radiator ist über 2 Winkel fest mit dem Gehäuse verbunden worden.

dsc05041lcu5.jpg

Die Lüfter sind ein Geschenk von mir, da ich sie noch über hatte. Also nicht auf die Farbgebung achten, Seba will sich da später noch andere holen.

Und einmal mit neuem Window:

dsc05042ed0f.jpg

Ich hoffe man sieht gegenüber dem Ausgangsmaterial vom Anfang einen kleinen Unterschied.

Am Montag Abend gibt es dann zu 90% schicke Final Pics.

@Seba, keine Angst, habe meine defekte 280GTX mal druafgebaut um zu zeigen wie es dann mal aussieht ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die verbesserung ist mit sicherheit zu sehen spitze

Weil da auch noch überall Plasti am Rumfliegen war :d

Aber das Window ist echt sauber geschnitten, muss mal Montag nochmal drüber schauen.

Ach ja, oben kommt was neues rein:

dsc05045x67q.jpg

Gabs bisher auch noch nicht zu sehen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So, fast Fertig, fehlt nur noch bissle Feinarbeit

Bin ganz zufrieden für die relativ kurze Arbeitszeit.

dsc05064t2gn.jpg

So wird er dann bei dir stehen Sebastian :d

Jetzt müssen nur noch 2 Gitter angepasst werden und dann kann ich das Gehäuse morgen ausliefern.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus!!!

Nur dieses komischer hervorstehende Gitter oben stört mich irgendwie, naja mal was andres (falls es drinne bleibt, du meintest ja da kommt noch was andres rein...) :bigok:

Water

und was is jetzt mit der hardware die da drin is ?! in deiner sig steht was von classified o_O
hat er jetzt alles umsonst gebaut ?!

Also der Windowrahmen sieht nur so aus, wird noch etwas feiner bearbeitet, ansonsten passt das. So sieht man da nix von.

Das Mainboard hatte nen Vorschaden, also muss im Endeffekt nur das defekte Mainboard raus und das neue rein und dann passt das.

Also ich finde für die reingesteckte Arbeitszeit das ERgebnis ganz i.O., habe ja immer nur Abends 1-2 Stunden Zeit gehabt. Mal am Wochenende mehr.
Hauptsache ist, das es besser wie Vorher ausschaut. Hier ging es ja um Rettung, nicht um auf MDPC zu kommen. Da braucht man doch etwas mehr Arbeitszeit :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hmm

NB wakü? fällt aus wegen is ned.

von mdpc hat ja auch einer gesprochen :)
mir ging es ja rein um den optischen aspekt. zumal du alles so schön verbaut hast und nu kannst ois wieder rausreissen.

Seba hat sich wohl schon nen Kühler fürs Classified besorgt, da sollte an der Schlauchführung keine großen Änderungen mehr sein.

Natürlich will man es so Perfekt wie möglich machen. Bei meinem eigenen Case hätte ich ja auch einfach weitaus mehr Zeit, hier muss man irgendwo Kompromisse machen.

Gruß

Astrein :bigok: Für den Ausgangszustand erst recht.
Die Bilder sowieso.

Die Lüfter machen sich gut :bigok:

Auf jeden Fall eine sehr große Verbesserung.

Sag mal, sieht das Alu nur so verkratzt aus oder ist es das wirklich? Ich habe ja ein ähnliches Case und durch einen miesen Unfall einige Kratzer auf der Front, könnte mich wahnsinnig machen...

Was du in der kurzen Zeit geschaffen hast. Bei mir hapert es derzeit immer an der Lust, wenn ich mal angefangen bin. Geht dann nur so step by step. Schon Respekt alleine dafür, die Kiste so regelmäßig weiterzumodden. :)

Denke nicht, denn:

So, fast Fertig, fehlt nur noch bissle Feinarbeit

Bin ganz zufrieden für die relativ kurze Arbeitszeit.

== BILD ==

So wird er dann bei dir stehen Sebastian :d

Jetzt müssen nur noch 2 Gitter angepasst werden und dann kann ich das Gehäuse morgen ausliefern.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh