[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mentalist :d

... :bigok: ... haste etwa gerade ORF gekuckt? :hmm:

CIMG1225.JPG

CIMG1221.JPG

CIMG1214.JPG

CIMG1213.JPG

CIMG1192.JPG

CIMG1189.JPG

Der Martin als der neue Hobby-Fotoblitzer :fresse:

Genau, umtauschen und radau machen :motz:

;) :wink:

nana, für eine alte casio exilim sind die fotos nicht mal sooo schlecht, und das licht bei meiner freundin zuhause lässt zu wünschen übrig :fresse: (ist immer einfache was anderes als sein eigenes talent schuld zu geben...)

nene, umtausch aber ohne radau, shane ist seeeeeehr kooperativ :d

hehe, die Bitspower habens dir auch angetan wie mir, manchmal machen sie mich noch geiler als meine Freundin :fresse: (hoffentlich liest sie das nicht)

:d

ja das sind sie aber bitte, putz mal die dinger bevor du sie shootest :d

:xmas: wusst ich`s doch, dass du irgendwas findest.. ist mir schon klar, dass da fingerabdrücke drauf sind... die werden schon abgewischt, bevor sie verbaut werden :bigok:

so weiter gehts :bigok:

das case ist seit letzte woche vom pulvern zurück und ich konnte es heute zusammen nieten.

einige nieten und eine stunde später:

CIMG1235.JPG

CIMG1237.JPG

CIMG1239.JPG

CIMG1241.JPG

CIMG1236.JPG

CIMG1253.JPG

erste radiator-anprobe in der front:

CIMG1255.JPG

CIMG1250.JPG

passt: :bigok:

CIMG1256.JPG

CIMG1257.JPG

CIMG1259.JPG

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

noch ein kleiner teile teaser... :bigok:

CIMG1266.JPG

CIMG1271.JPG

CIMG1272.JPG

CIMG1274.JPG

CIMG1278.JPG

CIMG1287.JPG

CIMG1288.JPG

Ich nehme mal an das du alle teile von mir zurück bekommen hast oder? Sieht schon viel besser aus in schwarz, gell? ;)

genau, das habe ich vergessen, ein ganz kleines teil, das nicht essentiell wichtig ist, fehlt mir noch... sieht ungefähr so aus:

CIMG1234.JPG

wenn du noch so eins findest unbedingt schicken... :fresse:

wow, lob vom grossen nils himself... thaaanks!! :bigok:

jetzt heisst es aber wieder 2 wochen waten, die kupferteile sind heute rausgegangen zum vernickeln, und das dauert halt seine zeit. dafür bin ich dann mit dem endergebnis zufrieden!!

...und nils hält dann im mai/juni ja auch noch eine kleine überraschung bereit... :fresse:

Wo hast denn dein Case pulverbeschiechten lassen? Und woher hast du so flache schwarze Nieten? Das Case siet mit denen echt top aus..

also wie der pulverer heisst musst Jorel fragen, er hat mein case gleich mit seinem TMT und seinem Lian Li pulvern lassen.

Die Nieten sind von einer SB hier im Forum, einfach mal SuFu nutzen und Du findest`s... :bigok:

danke danke für das lob... :d

Zuletzt bearbeitet:
so heute ist nicht viel gegangen, ein bisschen gesleevt und aquaero umgebaut...

CIMG1306.JPG

CIMG1307.JPG

CIMG1299.JPG

CIMG1300.JPG

nun habe ich das dilemma, dass ich nicht weiss, ob ich die knöpfe so lassen soll, oder schwarz lackieren... was denkt ihr?

Hey noch ein Schweizer mit einem A70B:wink:

Also bis hier hin siehts richtig schöön aus

Also ich würd die Knöpfe so lassen ich find bringen einen Schönen Kontrast :drool:

viel spass beim Basteln:bigok:

Hey noch ein Schweizer mit einem A70B:wink:

Also bis hier hin siehts richtig schöön aus

Also ich würd die Knöpfe so lassen ich find bringen einen Schönen Kontrast :drool:

viel spass beim Basteln:bigok:

haste auch eins? :fresse:

danke, danke, wart mal bis es fertig ist... :d

naja, ich weiss nicht, aber mal schauen, ob`s noch andere meinungen gibt. :d

mach unbedingt d'chnöpf schwarz, dass gseht doch nöd us eso... ganz schwarz gsehts sehr edel us.. hani au mal gha :) und los nöd uf de... de mit sine akzänkt.. das gseht nöd guet us :haha:

haste auch eins? :fresse:

danke, danke, wart mal bis es fertig ist... :d

naja, ich weiss nicht, aber mal schauen, ob`s noch andere meinungen gibt. :d

ja sicher han au eis isch au s schönschte ghüüs:drool:

chasch ja mal i mini sig luege:d

mach unbedingt d'chnöpf schwarz, dass gseht doch nöd us eso... ganz schwarz gsehts sehr edel us.. hani au mal gha :) und los nöd uf de... de mit sine akzänkt.. das gseht nöd guet us :haha:
jede wie er meint :d

vo wo bisch denn du? Uslar isch doch Germany oder nöd??

SCHWEIZER INVASION DES LUXX!!!:fresse::asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher han au eis isch au s schönschte ghüüs:drool:

jede wie er meint :d

vo wo bisch denn du? Uslar isch doch Germany oder nöd??

SCHWEIZER INVASION DES LUXX!!!:fresse::asthanos:

der ist au DE, aber hat verwandte in engelberg... kann`s ziemlich gut though!! :fresse:

ich mach sie schwarz ballad!! :d ich bin eben auch der meinung es sieht besser aus... :fresse:

nana, invasion wär anders... oder nid? :d

A70B isch würklich sehr schön...

no es chlises pic:

CIMG1310.JPG

der ist au DE, aber hat verwandte in engelberg... kann`s ziemlich gut though!! :fresse:

ich mach sie schwarz ballad!! :d ich bin eben auch der meinung es sieht besser aus... :fresse:

no es chlises pic:

...

Okai Invasion des Threads:fresse:

no es chlises pic:

nix verwandte :)

hab in engelberg 16 jahre lang meine osterurlaube und ab und an so urlaub gemacht.. außerdem einige bekannte in der schweiz.. da schnappt man viel auf :)

Hast du dir neue Blende fürs Aquero lasern lassen? Wie wird die jetzt befestigt?
Was für ein Deckel für das A70 ist das?

ach ja von wo hast du eigentlich die schoggy utensilien das würde mich noch wunder nehmen??
also von welchem baumarkt?

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh