[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

Sah mein Supreme echt so schlimm aus als ich ihn dir geschickt hab ? :fresse:

Tuste mir nen gefallen und fotografierst mal beim Supreme von schräg oben in die Gewinde rein ? :d

Aber die anderen Böden sind toll geworden :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon immer gesagt, schwarz vernickelt sehen die POM MIPS einfach gut aus :wink:

Sah mein Supreme echt so schlimm aus als ich ihn dir geschickt hab ? :fresse:

Tuste mir nen gefallen und fotografierst mal beim Supreme von schräg oben in die Gewinde rein ? :d

Aber die anderen Böden sind toll geworden :bigok:

nene nicht schlimm, aber so passt er besser ins Konzept... :d

meinste so? :fresse:

CIMG1398.JPG

oder eher so? :d

CIMG1401.JPG

Habe schon immer gesagt, schwarz vernickelt sehen die POM MIPS einfach gut aus :wink:

haste wie meistens recht gehabt... :d

:fresse: er ist wirklich wunderschön, das ist so... :d

ich stelle grad mit erschrecken fest, dass du dein V350 verkaufts? spinnst du? :fresse:

wenn`s dann einzelverkauf evtl geben würde, hätte ich interesse am case, das finde ich nämlich wirklich wunderschön... :d

ok... kann dann vielleicht erst später zurückschreiben, habe zum lunch abgemacht und anschliessend ein paar meetings... :kotz:

ist ne sehr schöne arbeit und ne sauber Dokumentation deiner Fortschritte
ist sehr schön anzusehen deine Arbeit, will ich mal weiter verfolgen

vielen dank für das lob, aber das heute erst entdeckte problem macht mich gerade wahnsinnig... :fresse:

hier noch ein bild, dass es auch mit winkel nicht passen würde...

CIMG1463.JPG

mehr eindrücke von den kühlern:

CIMG1461.JPG

CIMG1462.JPG

und die demontierte heatpipe

CIMG1467.JPG

CIMG1464.JPG

...und das board ohne kühlerchen...

CIMG1452.JPG

CIMG1451.JPG

Never Ending Story :d

Ja dann hoffen wir mal das sie es schnell fertig gezeichnet haben um es dann zu produzieren um es dir dann zu schicken, so das du es dann montieren kann , uff :fresse:

joah, die wurde auch von allen gepriesen... hoffentlich gehen sie auch so gut! :d

Never Ending Story :d

Ja dann hoffen wir mal das sie es schnell fertig gezeichnet haben um es dann zu produzieren um es dir dann zu schicken, so das du es dann montieren kann , uff :fresse:

Allerdings... Nicht ganz so schlimm wie bei Dir... Was läuft denn in der RMA?

Sixtron hat ja schon gezeichnet... Jetzt liegt es nur noch an der CNC Maschine... :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ASUS ärgert mal wieder die Schweizer und lässt sie warten bis zum jüngsten Gericht, oder heist es Tag? :d

Ich rechne in den nächsten 3 Wochen mit einer meldung, vorher garnicht.

hoffen wir mal es geht nicht so lange wie bei meiner GTX, ich habe nämlich 14 Wochen auf XFX gewartet.... :fresse:

14 Wochen? Bei welchem Shop war das? El Habib Shalab, ich schicks wenn ichs hab? :fresse:

war bei steg, aber die haben die karte nach 2 tagen abgeschickt, die war bei XFX so lange... kriegte nach einer woche eine RMA nummer und hatte regen kontakt mit dem scheiss support der doch tatsächlich immer und immer wieder google translator nutzte obwohl ich immer auf englisch schrieb... :fresse:

Ja der Support so mancher Hersteller lässt schwer zu wünschen übrig. Würde ASUS nicht so tolle Hardware zaubern, hätte ich auch ein anderes Board genommen.

Ja ich weis, aber ...mal schauen. Müsste dann meine ganzen MIPS Sets verkaufen weil die ja dann nicht mehr darauf passen würden...

ach ja, daran habe ich gar nicht gedacht.... :kotz:

das EVGA board hat einfach eine hammer optik und ich nehme an es performt auch ziemlich gut!

Klar das evga ist absolut ein geiles board, die mb kühler sehen auch geschmeidig aus, reizen würde es mich also schon aber eben...abwarten

genau... ansonsten kannste immernoch dein RMA Board mit Wakü verkaufen, schliesslich haben die meisten, die ein solcher Board benutzen auch Wakü verbaut! :d

so schaut sehr gut aus mit meinem Deckel, da bin ich mal extrem froh!! :d

weil das wetter so schön war und die neuen riegel auch soo schön sind :fresse:

CIMG1473.JPG

ps: ich will mdpc doch keine konkurrenz machen... schaff ich auch gar nicht! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh