[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

Okai Invasion des Threads:fresse:

in der tat!! :fresse:

nix verwandte :)

hab in engelberg 16 jahre lang meine osterurlaube und ab und an so urlaub gemacht.. außerdem einige bekannte in der schweiz.. da schnappt man viel auf :)

oke, kleiner fehler... :d

Hast du dir neue Blende fürs Aquero lasern lassen? Wie wird die jetzt befestigt?
Was für ein Deckel für das A70 ist das?

yep, bei martma lasern lassen!! saubere arbeit... :d befestigt mi doppeltem klebeband...

deckel ist ein neuer... von lian li direkt fürn triple radi... :d

ach ja von wo hast du eigentlich die schoggy utensilien das würde mich noch wunder nehmen??
also von welchem baumarkt?

thx

die sind vom hornbach... :fresse: und das dicke für die pumpenentkopplung (noch keine bilder) sind vom OBI... :d

noch ein bildchen:

CIMG1301.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der tat!! :fresse:



oke, kleiner fehler... :d



yep, bei martma lasern lassen!! saubere arbeit... :d

deckel ist ein neuer... von lian li direkt fürn triple radi... :d



die sind vom hornbach... :fresse: und das dicke für die pumpenentkopplung (noch keine bilder) sind vom OBI... :d

noch ein bildchen:
...

dann werde ich mich auch mal noch auf die suche machen nach diesen utensilien im Jumbo hatten sie es leider nicht:motz:
 
im jumbo hat`s eigentlich nichts... :fresse:

ist in der tat so, in jedem baumarkt hat`s andere sachen die man brauchen kann!! :d

okee, die stimmen lauten eindeutig auf silber... ich lass sie mal silber, und wenn ich fertig bin seh ich dann wie`s passt, geändert ist es schnell!! :fresse:

ist übrigens mit poweradjust:

CIMG1308.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz :)

Gefällt mir bisher sehr gut dein Schnuckelchen ;)

wird sehr warhscheinlich auch schwarz werden... :d

danke des lobes!! :fresse:

heute wieder nicht wirklich was gemacht, nur den ATX strang gesleeved, aber wirklich nur das ende, da noch eine verlängerung dran kommt, es ist also nicht nötig, da dieser teil hinter dem tray ist... aber trotzdem könnten da nicht die kabel sein, das muss schon gesleeved werden!! :d

CIMG1312.JPG


CIMG1314.JPG
 
ein bisschen die hardware fotographiert...

CIMG1372.JPG


immer noch @ lukü, da die vernickelten böden noch nicht da sind...

CIMG1364.JPG


CIMG1370.JPG


CIMG1367.JPG


CIMG1368.JPG


...und ein kleiner teaser für die neue HTPC hardware...

CIMG1373.JPG


CIMG1360.JPG


CIMG1343.JPG


CIMG1351.JPG


CIMG1357.JPG
 
...danke des lobes... :d wie siehts bei dir aus? läuft die kiste wieder, resp. hast du deine teile aus der RMA bekommen?

...und wem soll ich konkurrenz machen? :d

hast du eigentlich die bezahlung erhalten? :fresse:
 
Es geht, kommt mir imo gerade recht, hab weder lust noch Geld. Aber genug von meiner Kiste, wann ist deine soweit?
 
hmmm, wird wohl ende juni, mitte juni steht noch umzug an, und dann habe ich ein bisschen mehr zeit mich darum zu kümmern... :d

wollen wir mal wieder einen kaffe trinken gehen? :confused:
 
hmmm, mehr pics sind relativ schwierig, da nicht viel geht... das wetter ist definitiv zu schön, um drinnen zu basteln... :d

CIMG1370.JPG


CIMG1368.JPG


CIMG1364.JPG
 
so ein kleines update mit einer grossen bilderflut! :d meine blacknickel MIPS und der EK sind vom vernickeln zurück, und sie sind wunderschön, wie ich finde!! an dieser stelle noch einmal danke an ramrod für seine SB!!

aber schaut doch selbst, wie schön sie sind :fresse:

CIMG1391.JPG


CIMG1392.JPG


CIMG1395.JPG


inklusive spiegeln des bedeckten himmels... :fresse:

CIMG1397.JPG


CIMG1403.JPG


CIMG1404.JPG


CIMG1409.JPG


CIMG1411.JPG


CIMG1421.JPG


CIMG1427.JPG


und noch die ganze armada :fresse:

CIMG1426.JPG


CIMG1433.JPG


CIMG1434.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh